Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 27.02.2016 21:40*zu Louis schauen und schwach lächeln*
*noch einen Moment warte, wenn dann niemand da ist Louis zu meinen Mann schicken werde, das er da mit macht und nach den beiden suchen werde*
von Louis am 27.02.2016 22:10Er sah zu Emma und fragte dann. "Könnten sie mir nicht sagen worum es ging eigentlich? Dann kann ich ja schon gehen."Fragte er da die anderen ja noch immer nicht da waren.
von Emma am 27.02.2016 22:19*zu Louis schauen und leicht nicken*
Ich mach es kurzer als ich wollte, es geht drum dass ihr Schüler nicht vom Gelände sollt. Also während der Woche oder wenn keine hogsmeadewochenenden sind
*antworoten zu ihm und dann auch sagen*
Ich denke sie verstehen was cih meine Mr. Weasley. Ich würde nun nach den anderen schauen!
*mir da meine Gedanken mache einfach auch*
von Louis am 27.02.2016 22:37Er sah sie an und nickte bei ihren Worten. "Alles klar verstehe ich, dass wir dies nicht machen sollen", meinte er einfach und hatte auch keine Lust groß drüber zu sprechen.
von Emma am 27.02.2016 22:46*zu Louis schauen*
Super, hör mal du kannst erst einmal gehen!
*sagen und einen Brief bekomme, direkt auch gehen*
von Laura am 27.02.2016 22:56Sie wurden von Emma hergebracht setzte sie sich auf eine Liege. Sie war ganz still und ahnte schon das Emma da sicher nicht so locker sein würde, wobei sie auch recht hatte mit dem Ganzen.
von Lukas am 27.02.2016 22:59*ich kam mit rein und setzte mcih auf eine andere liege*
*ich seufzte und sah zu laura, da sie dies vielleicht erklären sollte*
von Emma am 28.02.2016 18:06*mit beiden reinkommen und mich nun um deren Wunden kümmern*
*sie behandeln und auch verbinden bei den beiden, mich schon ranhalte und dann die Tür vom Krankenflügel zu machen*
*grade Laura strenger wie sonst anschauen aber auch zu Lukas schauen*
Ich hatte euch beide herbestellt... es ging genau um dieses Thema, das ihr euch nicht einfach vom Gelände stehlen sollt, und genau das Endergebnis von grade, soll vermieden werden... ihr beide hättet sterben können, was wolltet ihr dort?
*nicht aufgebracht sprechen aber vorwurfsvoll da sie beide doch eigentlich vernünftige Menschen sind*
*auch einen Brief an Remus schreibe den ich weg schicke*
von Annabelle am 28.02.2016 20:46*Eileen nun hergebracht habe und die Tür ja zu ist wieso ich mal gegentrete da ich sie nicht aufmachen kann, dadurch das ich Eileen stütze* *zu dieser schauen und hoffe, dass sie mir das noch in Ruhe alles erklären wird was das zu bedeuten hat*