Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Marie am 18.02.2016 21:39*Annabell anschauen*
Nun ich bleibe gerne noch was, außer wenn du es nicht möchtest *ehrlich sagen zu ihr und sie da entscheiden lassen möchte, was sie will*
von Annabelle am 18.02.2016 21:57Ich würde hoch gehen in den Gemeinschaftsraum *antworten und da jetzt auch mal gehen will* Also ich hab dich gern hier aber mir geht es ja besser und bei meinen Freunden sein tut ja auch ganz gut *nur zu meinen kann grade und daher mir das so ganz Recht ist*
von Marie am 18.02.2016 22:03*nicken* Ja das kannst du natürlich machen
*lächelnd sagen und es ja auch okay ist, wobei ich mir trotzdem vornehme, dies ein wenig im Blick zu behalten.*
*nun auch warten bis sie gegangen ist solange auch noch hier bei ihr bleiben werde*
von Annabelle am 18.02.2016 22:16*sie einmal umarmen* Wir sehen uns! *lächelnd meinen und dann aber auch gehen*
von Marie am 18.02.2016 22:21*sie auch umarmen und auch noch ein Brief bekomme*
*den ich mir durch lese und mir auch vornehme da hinzu gehen wobei ich nun vorher noch eben einen Brief noch beantworte und den abschicke, dann auch gehen*
von Louis am 27.02.2016 18:52Er kam her, da er ja von Emma hergebeten wurde, nun warte er ab bis diese auch herkommen würde.
von Emma am 27.02.2016 20:57*hier herkommen direkt von meinem Büro aus und nur Louis sehen*
Guten Abend!
Wir warten wohl noch einen Moment
*ja auch Lukas und Laura herbat, daher warten möchte ob sie auch kommen*
von Louis am 27.02.2016 21:06"Guten Abend", grüßte er Emma und sah sich um. Er wusste ja auch das noch Schüler fehlten und nickte einfach noch da Emma meinte sie müssten noch warten.
von Emma am 27.02.2016 21:18*stehen bleiben aber Louis einen Stuhl anbieten*
Setzt du dich doch mal hin...
*meinen zu ihm und er ruhig sich hinsetzen kann*
*ein wenig in Sorge bin da ich weder Lukas noch Laura einschätze bei so was nicht zu kommen*
von Louis am 27.02.2016 21:32Er setzte sich hin und warte jetzt einfach mal ob noch wer kommt und wie dies hier laufen würde.