Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Krankenflügel

von Bill am 02.02.2016 20:53

Er nickte bei den Worten seiner Mutter und sah zu Teddy. "Wir gehen vielleicht mal vor die Tür", er wollte das dann auch kurz unter vier Augen machen nicht grade hier bei Ariana und Victoire.

Bill.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 02.02.2016 21:38

*teddy reinkommen sehen und nichts zu ihm sagen*
*mit ariana noch weiter reden*
ja...
*nicken und zu meiner oma schauen* meinst du ich kann auch wieder hier raus? *neugierig bin und gerne raus mag* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 02.02.2016 21:40

*er sah zu vic und seufzte da sie nichts sagte*
*er sah zu ariana und dann zu bill*
in ordnung
*er ging mit ihm vor dir tür wo er ihn ansah* 

Teddy.png

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 02.02.2016 21:42

*zu Victoire schauen*
Ich denke nun kannst du ruhig hier raus...
*sagen zu ihr und das schon denke, und Bill oder ich ja auch in der Nähe sind* 

Molly.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 02.02.2016 22:02

*Victoire noch anschauen* Und wie lang willst ihm noch böse sein? *nachfragen da mir auch auffiel wie sie grade zu Teddy war, mich schon interessiert was ise da so denkt, oder auch vor hat*

Ariana1.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

von Bill am 02.02.2016 22:36

Er ging mit vor die Tür und schaute Teddy an. Er würde nichts erklären dazu sondern sagte nur lediglich. "Das von vorhin, ich wollte nicht so reagieren. Es war nicht richtig und tut mir leid.", mehr hatte er uch zur Zeit nicht dazu zu sagen.

Bill.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 03.02.2016 10:02

*ariana anschauen und die schultern hochziehen*
gewiss nicht grade, er kommt rein sagt entschuldigung und eigentlich ist klar er wird es eh wieder machen *das auch annehme und teddy so doch schon kennen gerlent habe*
*natürlich er so ist, aber das auch nicht mehr will, wieso es mich halt auch ziemlich aufregt* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 03.02.2016 12:31

*er schaute kurz auf die  tür und sah dann zu bill*
schon okay, du bist vater von drei töschtern und ich hab  dich seit unserer verlobung permanent geschockt, ich bin der der sich bei dir entschuldigen sollte
*er schaute ihn erlich an und merkte wie wieder mehr und mehr die manieren die er von remus hatte durchkamen*
bill ich wollte weder dich noch vic verletzten, ich bin ein plappermaul und die falsche eifersucht die in mir war damit gemischt war echt falsch
*er atmete tief durch*
ich will mich bessern und bei wichtigen dingen den mund halten bis ich erzählen darf, vic zuliebe und allen anderen die  mir was bedeuten 

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.02.2016 20:29

[Wir dürfen Molly überspringen]

*da Molly so am Träumen ist mit dem Baby mal kurz hin sehen und schmunzeln muss* Kann ich verstehen, dass du da keine Lust zu hast *nicken und da auch voll hinter Victoire stehe und sie sehr gut verstehen kann* Wie heißt sie denn? *neugierig nachfragen* Oder habt ihr keinen Namen für sie? 

Ariana1.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

von Bill am 03.02.2016 20:44

Er sah Teddy an und hörte ihm zu. "Nun wir haben beide einen Fehler hier gemacht", das gestand er jetzt auch einfach mal ein. Denn auch er hatte einiges falsch gemacht. "Ted, zu einer Beziehung gehört geben und nehmen, du kannst nicht nur nehmen, sonst wird dich Victoire irgendwann verlassen", er wusste es dass sie es sonst trotz großer Verliebheit gehen würde.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum