Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 01.02.2016 22:14*denen noch zuschauen mittlerweile und schmunzeln*
*aber auch jetzt aufstehen.*
Wann was ist ich bin in meinem Büro!
*meinen und den Krankenflügel auch erst einmal verlasse*
von Molly am 01.02.2016 22:15*bei den vieren hier sitzen bleiben und Emma nachschauen*
In Ordnung!
*beschließen zu antworten da Vic und Bill zu sehr abgelenkt gewiss sind*
von Ariana am 01.02.2016 22:26*grinsen muss* Ja das gglaube ich dir! *schmunzelnd meinen und mi denken kann das sie da noch mehr Dinge hofft* Wie geht es dir denn? *das auch wissen mag, wenn sie hier mit dem Baby liegt es sicher nicht alles so normal lief*
von Bill am 01.02.2016 22:37Er sah die kleine noch an, während Ariana und Victoire sich unterhielten. Er lief mit ihr durch den Raum nun da er keine Lust hatte zu sitzen und wiegte siie noch in und her. Natürlich hatte er sich gewünscht, das Victoire ein wenig wartete, besonders da er fand, das Teddy ruhig noch fünf Jahre Zeit gebraucht hätte für so etwas.
von Victoire am 01.02.2016 22:45*ariana anschauen und nicken* ja
ganz gut mittlerweile danke emma und meine grandma *zu geben und es dank ihnen so doch ist*
*tief einatmen und klar gern mit ariana reden würde aber nicht in der gegenwart von meinen vater*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Molly am 01.02.2016 22:58*von Victoire zu Ariana schauen und nun auch mal aufstehen*
*mit Bill mal weiter weg von den beiden gehen damit sie die Chance haben sich zu unterhalten*
*wobei ich die Kleine gerne auch noch was bewundere*
von Ariana am 01.02.2016 23:08*da Molly mit Bill was weg geht Victoire anschauen* Sehr schön, aber sag was liegt dir auf den Herzen? *nachfragen und einfach merke, dass es ihr vielleicht so gut geht aber es schon komisch ist, das Teddy nicht hier ist*
von Bill am 01.02.2016 23:17Er ging mit seine Mutter die paar Schritte und war jetzt eh nur mit den Augen auf der kleinen gerichtet. Aber er sprach schon leise zu seiner Mutter. "Ein wenig warten wäre für beide gut gewesen", er meinte es in Bezug auf die Reife, grade Teddy war doch oft noch zu unreif für ein Kind.
von Victoire am 01.02.2016 23:32*ariana anschauen und meine großmutter sehr dankbar bin*
ich und teddy hatte so einen kleinen streit. weil er mal wieder nichts für sich behalten konnte *seufzend sagen zu ihr und da auch noch wütend bin*
*daher froh bin mit ihr drüber reden zu können*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Molly am 01.02.2016 23:41*bei Bill stehen und ihm zuhören*
Natürlich aber nun ist es so weit und du hilfst ihr
*sagen zu ihm und sicher bin das Bill ihr gut helfen kann wenn er es dann auch will*