Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 01.02.2016 21:16Schon gut
*lächelnd meinen und mich auch wieder hinsetzen*
*dann noch was machen während sich die beiden unterhalten*
von Molly am 01.02.2016 21:20*mit reinkommen und mir auch ein Stuhl dazu holen*
*auf die kleine in Victoires Arm schauen und lächeln, da es ja meine Urenkelin ist*
von Ariana am 01.02.2016 21:22*hier zufällig vorbei komme und Victoire sehen und auch direkt mal reingehen* Vici... was *das Baby sehen und schon sprachlos bin das sie hier mit einem Baby liegt und direkt zu ihr hingehen*
von Bill am 01.02.2016 21:25Er blieb bei Victoire sitzen und sah zu ihr. Wie heißt sie denn?", wollte er nun aber mal wissen und sah die Kleine an, die schon süß war so weit.
von Victoire am 01.02.2016 21:29Willst du sie mal?
*nicht wirklich warten auf eine antwort und die kleine meinen papa in den arm legen, grader hinsetzen gleich drauf*
hi ariana *sie begrüßen und grinsen muss* naja... ein baby... *sagen zu ihr und sie das ja auch sieht*
*meine ndad anschauen und einfach jetzt einen namen sagen der mir einfällt* hallie, hallie emma lupin
*zu emma einmal schauen aber fragen meine großmutter und vater anschauen, finde das emma so geehrt werden sollte*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Emma am 01.02.2016 21:45*noch hier sitzen bleiben und denen allen ruhig schon zuhören mit einem Ohr, aber nur weil ich auch in eine nRaum mit ihnen bin*
*auch achtn will dass es hier weiter noch ruhig für die beiden bleibt*
*hören wie sie ihre Tochter nennen will und selbst wenn es gewiss schon öfters vorkam, mich das schon immer wieder ehrt, dass mein Name so weiter gegeben wird*
von Molly am 01.02.2016 21:48*Victoire zuschauen wie sie Bill die kleine Hallie gibt*
*nicken als Victoire den Namen nennt und lächelnd nicken*
*es von ihr ganz lieb finde, da Emma beiden ja auch geholfen hat und so schon das Leben gerettet hatte*
von Ariana am 01.02.2016 21:52*Victoire anschauen mit großen Augen* Na dann mal glückwunsch! *sagen zu ihr und nun wo ihr Vater ist nicht mehr fragen es wohl später machen werde. Die kleine aber mal bewundern und grinsen muss* Na hoffen wir mal sie hat nicht den Dummkopf ihres Papas geerbt *leise sagen nur für Victoire hörbar*
von Bill am 01.02.2016 21:59Er bekam die kleine Hallie in den Arm gelegt und obwohl er gerne noch grummeln wollte, war es dann auch gut als dieses kleine süße Wesen, seine Enkeltochter da in seinen Arm lag und so süß aussah. Er musste schon ein wenig lächeln und wiegte sie in seinen Arm. "Sie ist ja wirklich süß, ich bin auch mit dem Namen einverstanden!", meinte er zu Victoire.
von Victoire am 01.02.2016 22:05*meinen papa so zuschauen und doch froh bin was er sagt*
danke daddy!
*ariana nun anschauen und nicken* danke und ehrlich ich hoff es auch
*tief einatmen und sie hoffentlich auch nicht so viel rum redet wie ihr papa, da ich sonst echt einen anfall bekomme*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.