Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Renesmee am 06.12.2015 23:00Sie nickte nur einmal und setzte sich an den Tisch ihrer Mutter. Sie war nie so die, die so viel sprach und hörte nun auch lieber mehr zu.
[Ich gehe nun mal off]
von Lily am 06.12.2015 23:09*Pltz für Ginny machen und lächeln*
Da ist sie schon!
*nun auch mit James wa szurück gehen damit die beiden nun hier reden können und bei ihrem Sohn sein können*
Das was es heißt, Schatz
*lächelnd antworten und es so sthene lasse*
[Gute Nacht]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 06.12.2015 23:34*am bettrand von james-sirius sitzen und über seine wange streicheln*
und was ist mit ihm? was ist passiert? *nun alles genau wissen mag einfach*
von Harry am 06.12.2015 23:39*er saß bei ginny und legte einen arm um sie*
*james-sirius hand noch haltend*
er hatte die rippen gebrochen und mehrere wunden aber schau es heilt alles dank emma
*er wollte sie da beruhigen*
*ernickte bei lilys worten*
von James am 06.12.2015 23:42*er schaute zu der kleinen familie und fand es gut das sie nun so hier waren*
in ordnung
*er sagte dies grinsend zu lily da er wusste das das blut ihn nicht toll aussehen lassen hat*
*er gab lily nun mal einen kuss*
von Renesmee am 07.12.2015 18:56Sie hörte allein weiterhin nur zu und sah zu ihnen. Sie blieb falls doch noch was mit dem Jungen sein sollte, das sie einschreiten konnte im Falle eines Falles.
von James-Sirius am 07.12.2015 19:08*er wurde langsam wieder wach, bewegte sich und das auch mit der hand die sein vater noch hielt*
*doch er blieb still lies seine augen noch zu und hörte die stimmen von vier personen*
von Lily am 07.12.2015 20:07*natürlich auch Harry und Ginny ihre Ruhe mit ihrem Sohn gönne daher zu James sehen*
Wir könnten ja mal nach Alisha schauen!
*es schon so sagen, weil ich mir nicht sicher bin ob Eileen nun unbedingt will das ich mit James komme*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 07.12.2015 20:32*schluck bei den erzählung von harry und zu james sirius schauen*
er hat sich bewegt glaube ich...
*mir sicher bin das ich da was gesehen hatte*
von Harry am 07.12.2015 20:35*er hielt ginny in arm und nickte*
ja hat er schatz
*er lächelte war doch erleichtert grade*
geben wir ihm noch einen moment zum wach werden