Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Finley am 25.11.2015 21:23sehr gut
*er grinste da und wusste wenn sie wollte würde sie ihn dann nur sehr frech wach bekommen*
dann gehts ja noch
*er hielt sie weiter und war da doch grade zufrieden*
von Henrie am 25.11.2015 21:25ja genau zu uns nach hause hier
*er war da erlich und grinste*
er willl dad sagen das er sich ja die haare blond machen kann
*er nickte da eifrig*
von Olive am 25.11.2015 21:35*noch schmunzelnd zuhören und einfach bei ihr sitzen bleiben, während ich sie in meinen Arm halte*
*zu Henrie schon und dann zu Ruby, als er ihr das mit den Haaren erzählz*
von Kiana am 25.11.2015 21:40Sie nickte doch noch einmal und grinste einfach nur breit.
"Ja geht noch aber du bist auch wenn du schläfst knuddelfreudig"
Schmunzelte sie, es hatte ihr eigentlich auch schon ausgereicht hauptsache sie fühlte sich weniger alleine.
von Ruby am 25.11.2015 21:45Ich musste lachen als mein Bruder mir das sagte, mit den blonden Haaren. "Ich glaube Dad, könnte mit blond nicht umgehen", ich schüttelte den Kopf und glaubte auch, dass unser Vater echt dämlich aussehen würde mit blonden Haaren auf dem Kopf.
von Finley am 25.11.2015 21:48ich hab auch geträumt das wir knuddeln aber find es auch gut das ich es bin so haben wir beide was von
*er grinste und war da doch begeistert*
*erb hielt sie und kuschelte sich an kia*
von Henrie am 25.11.2015 21:51denke ich auch nicht aber er sagt ja immer er sei dere einzig dunkelhaarige ist denke ich aber auch besser
*er lachte selbst und lies beim lachen immer ein leichtes quitschen von sich*
er ssieht dann geweiss aus wie einer der nie rauskam seeeehr blass
von Olive am 25.11.2015 22:20*bei den beiden sitzen bleiben und einfach noch zuhören*
Ihr zwei ich geh noch mal weg, aber wir sehen uns ja
*beide noch einmal drücken und dann erst einmal gehen*
von Kiana am 25.11.2015 22:24Sie grinst eund es gefiel ihr immer mehr, das ihr Bruder so was geträumt hat.
"Finde ich cool... aber wieso von mir? Keine Dame von der du träumen kannst?"
Wollte sie neugierig wie sie war was ihre Geschwister anging wissen
von Ruby am 25.11.2015 22:28[Ich verschwinde in mein Bettchen]
Ich sah meiner Mam nach. "Bis dann Mam", dann wandte ich mcih aber Henrie zu. "Er sollte also niemlas seine Haar blond färben unser Fazit oder?", grinstend feststellen und er mir so auch besser gefällt wie wir ihn kennen.