Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Finley am 01.11.2015 20:49ich dachte ich will sie als feste freundin aber das war so angespannt als wir beim date waren als beste freunde sind wir viel lockerer und das mag ich ja
*er nickte und fand es doch gut*
ja eben das ist ja so cool
*er sah nunaber die beiden * mam du hast kundschaft
von Richard am 01.11.2015 20:51*er schaute zu naevah als sie reinkamen und war ernster*
ich hab dir weh getan und ich bring dich her das ist das mindeste
*er wollte dies grade4 so und sah dann emma*
hallo emma
von Emma am 01.11.2015 21:07Nun dann weiß du ja was du willst, ich kann dir da nur raten ihr das auch so zu sagen!
*lächelnd sagen zu ihm und zu Richard und Naevah sehen*
*direkt aufstehen und beide zu einer Liege führen*
*Richard anschauen, man sehen konnte ihm geht es auch nicht gut, daher ihm erst einmal was Schokolade anbiete das im Grunde immer gut helfen kann*
*Naevahs Hände von der Jacke liebevoll bestimmend weg nehmen und die Wunde dadrunter sichtbar wird*
*mir diese anschauen und die erst einmal abtupfen, eine Schmerzlindernde Creme drauf machen und auch einen Verband damit es besser heilen kann*
von Naevah am 01.11.2015 21:08*auf die Liege setzen und weil Emma das alles so bestimmend macht, es zulasse und sie auch an die Wunde dran lasse*
*seufzen muss weil ich eigentlich nie durch setzen was ich will*
von Finley am 01.11.2015 21:12mach ich auch
*er lächelte bei den worten und wusste er musste dies da domi ja ähnliches sagte aber ere auf seine mutter hörte*
von Richard am 01.11.2015 21:14*er nahm die schokolade und schaute zu was emma mit naevah machte*
ich wollte das nicht ich wurde angegriffen und als ich mich verteidigte lief sie in die schussbahn
*er lag da und schaute nun naevah an*
du hast einen bösartigen bruder der dich zwar verteidigte aber auch dei9n leben bestimmt
von Emma am 01.11.2015 21:30*Lächelnd Finley anschauen, es mich freut, dass er dies machen möchte auf jeden Fall*
*bei Naevah auch fertig bin und zu Richard gehen, mich dann um seine Fluchverletzungen kümmern indem ich die Blutungen stille und die großen Wunde verbinde*
*beiden zuhören und zu Naevah sehen bei den Worten von Richard*
von Naevah am 01.11.2015 21:32*auch liegen und meinen Kopf zu Richard drehen*
Er kann auch ganz anders sein...
*leise meinen und dann hoch schauen an die Decke über mir*
Er ist meine Familie Richard...
von Finley am 01.11.2015 21:45*er lächelte sie an und schaute auf die uhr*ich geh nun aber mal mam bevor es stress gibt
*er wollte nicjht gefoltert werden also drückte er emma kurz und ging weg*
von Richard am 01.11.2015 21:47klar kann er das vielleicht wenn ihr allein seit
*er war ernster glaubte ihr aber nicht so*
aber eine böse familie ich würde emily eine aufs dach geben wenn sie so zu mir wäre
*er mochte sowas garnicht grade unter geschwistern*
*er lies emma machen und sah sie an*
ihr bösartiger bruder griff mich an