Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Krankenflügel

von Emma am 31.10.2015 23:25

Den Eltern schrieb er nie direkt? Was für Verdächtigungen?
*es einfach gerne wissen mag, es vielleicht eine blöde Situation für mich ist hier gezwungen zu sein, weil ich meine Kinder so sehr vermisse und nur hoffen kann das Kingsley sie in seiner Obhut nehmen wird und ich irgendwie denen mitteilen kann wo ich bin*
*leicht lächelnd nicken und mich nun auch wieder hinsetzen, Kianas Stirn fühlen und sie seit ich sie hergebracht habe noch in diesem Zustand wie grade ist*

Emma.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 31.10.2015 23:39

nicht direkt nein, nun beispielsweise das man was verheimlicht oder etwas regelwiedriges tut
*er war erlich und wusste das noch so*
*er schaute  sie an und hielt noch kianas hand*
du hast die kleinen ja garnicht hier sind die bei opi?
*er fragte da neugierig*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 01.11.2015 12:28

Achso, nun manches muss man ja nicht weiter sagen aber manches schon
*man dort einfach auch ein gutes Gefühl braucht, wobei ich immer das weiter gebe, was ich persönlich auch wissen wollen würde*
Ich denke ja... Hermine hatte sie noch aber ich bat sie, die Kleinen zu ihren Opa zu bringen!
*dies ja auch tat, natürlich nicht meine Sorgen zeige, weils mein Kind ist und er so unbefangen wie es nur geht hier durch kommen soll*

Emma.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 01.11.2015 12:49

ja genau
*er war da erlich und überlegte grade wobei ihm einfiel das emma genau das feingefühl hatte was sean fehlte weshalb sie auch die bessere war für diesen job hier*
 das ist gut bei opi fühlen sie sich gewiss sicher , du vermisst die kleinen gewiss 
*er war da sicher und umarmte seine mutter direkt einmal , denn er war auch froh das er sie in der schweren zeit hier hatte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 01.11.2015 20:07

*ihm zuhören und nicken*
Da werden sie sich sicher fühlen. Natürlich vermisse ich sie, doch hier ist kein Ort für die Kleinen!
*sie auch nicht hier dem aussetzen würde, da einfach viel zu viel sorgen mir um meine drei Kleinen machen würde*
*die Umarmung von Finley erwidern*

Emma.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 01.11.2015 20:14

momentan nicht nein doch ansonsten hätten sie in den kindergarten geh nönnen mein in der zeit wo es sicher war
*er war da erlich fand es aber besser das die kleinen sicher waren*
*er schaute nochmal zu kiana und dann zu emma*
hoffe  lupin sorgte für genug material aus meiner zeit kommen manche mit einen großen mundwerk und die mit den größten nimmt mich hoffentlich wieder als besten freund, evelyn  black

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 01.11.2015 20:36

Hmm nein dann lieber zu ihren Opa!
*natürlich der Kindergarten eine gute Sache ist, doch auch einfach finde, das meine Kinder bei mir sind*
Wenn mir was fehlt besorge ich schon neues!
*dann auch Grindelwald deutlich machen werde, das uns was fehlt und wenn ein Hauself was holt, ihm eine versteckte Botschaft an jemanden mitgeben würde*
Wieso habt ihr euch gestritten?
*fragend schauen, das wirklich gerne erfahren mag*

Emma.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 01.11.2015 20:39

nun gut
*er nickte und fand es ok da er ja immer gern bei seinen opa war*
in ordnung
*er war sicher das sie dies machen würde und sicher noch einiges mehr doch da dachte er nicht groß drüber nach*
weil ich zuviel wollte dachte ich zumindest , ich dachte das ich mehr will alsbester freund sein aber das war wohl falsch 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 01.11.2015 20:44

Was willst du denn von ihr?
*nachfragen und ihm gerne zuhören, es manchmal ja echt die Situation gibt, dass man seine Gefühle zu jemanden ganz falsch einschätz und wenn man es erkennt es doch auch okay ist, wenn man es dann zugibt*
Beste Freundschaften halten sich oft und lange...

Emma.png

Antworten

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

von Naevah am 01.11.2015 20:45

*gemeinsam mit Richard reinkommen und in der TÜr lieber stehen bleibe*
*die Jacke von mir vorne zuhalten*
Richard es geht mir schon gut!
*einfach auch nicht will das LIam herkommt und mein  Bruder ja vielleicht Recht hat, vielleicht mich wirklich nun entscheiden muss was ich machen möchte, welchen Weg ich gehen werde* 

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum