Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 30.10.2015 22:12*merken das Albus nicht schlafen kann, deshalb aufstehen und zurück zu ihm gehen*
*seine Hand nehmen*
Mach die Augen zu und versuch es, irgendwann schläfst du ein und ich achte drauf das niemand stört
*meinen Zauberstab in die andere Hand nehme, er sich da vielleicht was sicherer mit fühlen wird*
*aber nachher auch Finley sehen mag, ob er wohl auf ist*
von Albus-Severus am 30.10.2015 22:29*Emma meine Hand nimmt und das schon hilft, ein wenig nicken erst einmal* In Ordnung
*die Augen zu machen, es eine ganze Weile dauert bis ich dann auch endlich einschlafe*
von Emma am 30.10.2015 23:03*neben ihm noch sitzen bleiben bis er eingeschlafen ist, dann hier an einem Tisch gehen leise*
*mir Pergament und Feder nehme, dann eine Nachricht an Finley schreiben, einfach sicher sein will das er wohl auf sein wird*
*dabei die beiden Kinder die ganze Zeit im Auge behalten damit ich im Notfall ihnen helfen kann*
*den Brief wegschicke, dann zu Kiana ans Bett gehen, ihre Hand nehme und die ganze Nacht wach bleibe*
von Finley am 31.10.2015 19:19*er kam nun hier herein und hatte den brief in der hand*
hallo mam, du musst mich sehn?
*er fragte da nun neugierig*
von Emma am 31.10.2015 19:39*nur so halb eingeschlafen bin und deshalb hochschrecken als ich Finley höre*
*meinen Zauberstab auf ihn gerichtet habe, erleichtert bin das nur er es ist, daher sofrt meinen Zauberstab sinken lassen, aufstehen und zu Finley gehen den ich direkt umarme*
*sehr froh und erleichtert bin, das er heil vor mir steht*
von Finley am 31.10.2015 19:54*er erschrak nun doch als sie aufschreckte und den zauberstab auf ihn richtete*
*als sie ihn senkte und ihn umarmte erwiederte er dies*
herr gott mam was ist mit dir los? liegt das an den dementoren und so?
*er fragte da direkt mal*
von Emma am 31.10.2015 20:22*schon an seiner Reaktion merken kann, das er Kiana noch nicht gesehen hat*
Nein!
Ich hab mir nur Sorgen macht um dich!
*kurz auf Kiana deute die im Bett liegt, aber auch eben bei Albus hin gehe und die Verbände wechseln und ihm nochmal was zum Trinken für die Schmerzen hinstelle, damit er es wenn er aufwacht trinken konnte*
von Finley am 31.10.2015 20:30*er schaute sie an und war nun ruhiger*
verstehe ich hab aber nicjht mam bin nur etwas nervös und launisch
*er war erlich sah dann aber erste einmal albus und dann kiana als sie auf sie deutete*
*er ging schnell an kianas bett und nahm ihre hand*
wer war das
*seine augen blitzten wütend auf*
denjenigen reiss ich alle haare aus und verbrenn sie
von Emma am 31.10.2015 20:42Magst du sagen wieso?
*ihm ja gerne zu hören was los ist und zu ihm an Kianas Bett gehe, auch bei ihr nun den Verband grade am Bauch wechseln und neu eincremen*
Es war ein Exampel was passiert wenn man sich gegen den neuen Schulleiter stellt
*es als solches sehe weil er so schaute und er es sicher mit Kindern der anderen Angestellten hier genauso macht, sollten sie auffällig werden*
Nein!
*Finley streng anschauen*
Du verhälst dich ruhig, mit denen hier ist nicht zu spaßen!
von Finley am 31.10.2015 20:52ich hab mich mit dominique weasley unterhalten und da es seltsam war das sie mich so schnell überzeugen konnte dachte ich sie hat ihrre veelafähigkeiten eingesetzt da wurden wir beide zickig
+er war da erlich während er noch kianas hand hielt und merkte wie emma dazu kam
neuer schulleiter? du meinst die gerüchte das grindelwald das sagen hat sind wahr?
*er fand das doch grade schrecklich und hörte nun auch ihr nein weshalb er fragend schaute*
mag sein aber er tat meiner schwester weh und das hass ich