Kleines Häusschen im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleines Häusschen im Wald
von Angelique am 25.07.2015 23:27*merken wie mein Zauberstab wegfliegt und schlucken* *durch das Fenster fliegen und mir Schnitte an den Armen von dem Glas zufüge* *wieder aufstehen und nicht überlegen, wo ich nun entwaffnet war* *direkt los laufen durch den Wald und mir keine bessere Lösung einfällt*
von Fenrir am 25.07.2015 23:38*er lachte auf als sie wegrannte und rannte er ihr hinter her*
*man sah es ihm nicht an aber was so was anging war fenrir ziemlich fit und konnte das mädchen zu boden reißen, so das sie wie einen bauchplatscher machte*
*er hatten den zauberstab in ihren rücken gebohrt und sagte nur*
scetumsempra
*eher er wider aufstand und auf sie herab sah*
von Angelique am 25.07.2015 23:43*merken wie ich von hinten runter gerissen werde* *direkt auf den Bauch landen und mit den Händen abstützen den sturtz* *aufschreien als ich den Sectumsempra abbekomme und auf meinen Rücken drehen* *da am Boden liegen und hoch zu dem Fellknäul schauen das mich grade am Foltern ist*
von Fenrir am 25.07.2015 23:49*er lachte böse auf als er sie direkt nach dem sectumsempra mit dem cruciatus fluch gefoltert hatte*
*er wollte nun seinen spaß und seine langeweile vertreiben*
*deshalb macht er hier nun einfach weiter es war niemand da der ihn abhalten würde*
von Bill am 25.07.2015 23:51Bill kam her und hatte einen Schrei gehört, dem er folgte. Seinen Zauberstab hielt er gezückt und schaute sich um. Tiefer im Wald sah er Fenrir über jemanden gebeugt, als er seine Tochter da erkannte wurde Bill wütend und schleuderte Fenrir von dieser Weg. "Angelique", er eilte zu ihr und zog sie an der Hand hoch, er hatte sie schützend hinter sich geschoben. Seinen Zauberstab hielt er auf Fenrir gerichtet.
[Hoffe machen kurze Pause, ich muss nun off bin aber morgen wieder da]
von Angelique am 25.07.2015 23:57[Mir ganz Recht muss nun auch off]
*in meinem ganzen Körper einen plötzlichen Schmerz fühlen und mich am Boden winden vor Schmerzen* *diese aber auch aufhören und meinen Vater hören* Daddy *seine Hand nehmen und aufstehen* *hinter ihm stehen bleiben und so froh bin dass er da ist* *sicher alleine hier nicht raus gekommen wäre*
von Fenrir am 26.07.2015 00:07*noch bevor er von bill weg gezogen wurde hatte er dem mädchen mit seinen prangen ins gesicht geschlagen*
*er flog durch die luft und landete auf den boden*
*wütend stand er auf und schaute zu bill und dem mädchen*
*seinen zauberstab hatte er auf bill gerichtet*
confringo, expulso, crucio
*wahllos schleuderte er etliche zauber hinter einander auf die beiden*
von Bill am 26.07.2015 20:02Bill hatte gesehen das Fenrir seine Tochter mittem im Gesicht und Hals verletzt hatte. Er war so wütend auf diesen, doch in erster Linie galt seine Tochter nun zu schützen und er konnte die Zauber die Fenrir auf die beide geschleudert hatte ausweichen und auch abwehren. Er verteidigte sich nun mit dem Stupor Fluch und einen drauf folgenen Expelliarmus und Confringo! Ja er wollte diesen Werwolf nicht nur vertreiben sondern auch weh tun dafür was er mit seiner Tochter getan hatte.
von Angelique am 26.07.2015 20:33*was abbekommen und merken wie nach paar Sekunden Blut an meinem Hals und Wange runterläuft* *es anfangs nicht mal weh tat aber nun total schmerzt und es zieht* *instinktiv meine Hände drauf legen und an mir runter schauen* *mein weißes Shirt sich in rot verändert und total geschockt bin* *noch hinter meinem Vater stehen bleiben aber auch Schritte zurück gehen, einfach grade total geschockt auf meine Hand sehen*
von Fenrir am 26.07.2015 20:52*er hatte die flüche die bill auf ihn geschleudert hatte abgewehrt aber selbst machte er weiter*
*er benutzte die die er gut konnte so was wie sectumsempra und crucio*
*aber er hatte auch gemerkt das bill total sauer war was vielleicht nicht die beste grundvoraussetzun ist diesen kampf zu gewinnen*