Kleiner Spielplatz
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Spielplatz
von James am 21.03.2016 19:27schon ein kleines wunder aber mir fällt grade echt nichts ein was ich fragen könnte
*er gab das offen zu und obwohl ihn sonst immer was einfiel war es nun nicht so*
*er sah sie lange an*
entschuldige sollte ich leicht seltsam zu dir sein nur bisher waren wir nie wirklich allein das ist was neues
*er musste da doch lächeln*
ich beneide dich und remus oft ihr bekommt das mit all euren kindern so gut hin und ich lern noch meine aufmerksamkeit gerecht meinen kindern zu schenken zu gleichen teilen
von Marie am 21.03.2016 19:56Nun manchmal gibt es so Momente wohl *einfach sagen zu ihm*
Schon okay, James. *antworten und mir das ja auch nur aufgefallen war, das nur deshalb mal anmerkte*
Aber dazu musst du uns ja nicht beneiden, du machst es eben auf deine Art *meinen und es so schlimm ja nicht sein wird, da sicher sonst nur streit bei ihnen herschen würde*
von James am 21.03.2016 20:01das ist schon wahr
*er nickte und wusste dies auch+
das ist gut
*das es ok war erleichterte ihn etwas mehr und er atmete auf*stimmt schon und ich denke ich hab mich auch gebessert, aber respekt habe ich auch vor euch mein soviel kinder und sie alle strahlen
*er grinste nun doch*selbst der kleine damian sieht happy aus wenn ich euch so seh
von Marie am 21.03.2016 20:21*nur einfach nicken und auch denke, dass er sich so viele Gedanken nun nicht macen muss*
*zu dem kleinen Damian schauen und nicken* JA er sieht Happy aus *meinen und einfach dies auch dem anderen wünschen würde*
Danke *nur sagen zu James aber dazu auch nicht mehr wüsste was ich sagen könnte*
von James am 21.03.2016 20:23
*er sah zu dem kleinen und lächelte*
und er sieht lieb aus
*er war da sicher*
gerne
*er schaute sie lang an und legte den kopf schief*
und wie geht es der großen ausgabe?
von Marie am 21.03.2016 20:42*nun auch weil der kleine Damian passend kommt diesen auf den Arm nehmen auch wenn er noch nicht wirklich so andere Erwachsene beachtete* Er ist lieb! *es so sagen und nicht anders sagen würde*
*wirklich überlegen und Damian niemand ist wo ich glaube das James ein guter Ansprechpartner ist daher einfach nun auch sagen* Er macht seinen Weg *es so lieber formuliere, aber es ja stimmt Damian seine Höhen und Tiefen hat aber das nicht zu verübeln ist, bei dem was er erlebt hat*
von James am 21.03.2016 20:46rdas sieht man
*er nickte und fand es toll das dere kleine auch lieb war*
verstehe
*er kannte diese worte und wusste mehr würde sie nicht sagen denn es war ähnlich wie bei dem thema eileen bei dem er nie ein guter ansprechpartner war*
*er hob alisha hoch die zu ihm kam*
von Marie am 21.03.2016 20:58Ja *noch sagen und das so auch gerne stehen lassen mag*
*Damian noch halten der das einfach auc hgrade zu brauchen scheint, dabei zu James und Alisha schauen, was das Thema Damian angeht auch nicht mehr grade sagen mag*
von James am 21.03.2016 21:02*er nickte und sah zu marie und damian wobei er alisha ghielt die sich die augen leicht rieb*
*er schaute die kleine an und war ruhiger*
da ist ja wer müde gehn auch bald wieder zu mami
von Marie am 21.03.2016 21:15Wir sollten vielleicht gleich hoch gehen *meinen da eben mehrere von den Kleinen müde sind*
*außerdem auch nicht zu lang hier sitzen will, weils noch ein wenig kühl eben ist, aber es noch eine Weile so auch gehen würde*