Klassenzimmer für Zauberkunst
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von Filius am 24.02.2016 22:45*Primrose und Madison anschauen* IHr beide könnt ruhig schon mal gehen
*Molly anschauen nun* Miss Weasley, sie können von ausgehen, das es da nach den Dingen bestraft wird, wie einsichtig jemand ist.
Und sie sollten Strafen nicht als harmlos erachten!
von Madison am 24.02.2016 22:46*sie stand nun auf*
dann einen schönen abend noch
*mit den worten ging sie weg*
von MollyWeasley am 24.02.2016 22:48ich wurde schon bestraft professor und blöder kann es kaum werden
*sie war da ernster*
einsichtig, naja
mach ich aber professor
*sie war direkter*
von Primrose am 24.02.2016 23:13Sie stand auf und ging dann hier raus.
von Filius am 24.02.2016 23:21Miss Weasley, sie sollten wissen das nicht alles durch geht.
Und wenn sie Probleme haben wenden sie sich an Freunde oder Vertrauenspersonen *sagen zu ihr und sie ja zeig, das sie hilfe braucht*
Aber erklären sie, wieso wurden sie bestraft? *wissen will*
von MollyWeasley am 24.02.2016 23:27ich habs gemerkt
*sie war da ernster*
freund? welche freunde denn bitte? nachdem ich sie verriet waren alle logischer weise sauer
*sie nickte*
ich war verbotener weise im verbotenen wald fesselte lukas lupin an einen baum bewachte ihn und verhörte ihn
von Filius am 24.02.2016 23:49Nun sauer sein darf man aber jeder verzeiht auch mal! *sagen zu ihr und sie es ja mal zu lassen muss auch*
Wieso hast du ihn bewacht und verhört? *fragen und nun scho nwissen mag was ihre Beweggründe für so was dummes waren*
von MollyWeasley am 25.02.2016 17:28das mag sein doch das kann ja noch dauern sagten meine eltern
*sie warv da ernster und wusste dies*
weil ich wissen wollte was es mit dem auf sich hat was ich zuvor gesehn hatte und er jemanden schützte durch sein schweigen mehr kann ich nicht sagen
*sie war doch direkter*
weil ich erwischt wurde wie ich im verbotenen wald war und ihn da festhielt, professor mcgonagall fand mich und lukas dort
von Filius am 25.02.2016 20:44Natürlich jeder braucht seine Zeit *antworten zu ihr und das bei jeden anders ist*
Aber sie sehen ein, es war falsch Miss Weasley? *fragend sie anschauen und es einfach auch hoffe für sie*
Vielleicht zum Glück, wer weiß ob sie ihn rechtzeitig hätten gehen lassen?
*fragend schauen und es nicht vorwurfsvoll meine, aber sie schon selbst drüber nachdenken soll was sie da tat*
von MollyWeasley am 25.02.2016 20:51ja
*se nickte und sah das nun als geklärt an*
ja das sehe ich ein
*sie nickte und wusste es war falsch lukas fest zu halten*
was meinen sie mit rechtzeitig? ich wollt ihn ja nur zum reden bringen nicht killen wenn sie sowas meinen
*sie wurde leicht sauer*