Küche von Frank & Elsa
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche von Frank & Elsa
von Elsa am 30.11.2015 23:02*schmunzeln muss weil er es wohl scheinbar nicht wusste, wie Alt sein Kind ist*
*nicken und ihm schon vertraue auch weil ich wieß das Frank seinem Vater vertraut*
Ich kann das aber nicht
*schneller panischer atmen nicht mal weiß was ich tun muss, auch wenn ich ihn machen lasse, meine Nervösität noch viel mehr zu nimmt grade*
von Sean am 30.11.2015 23:05*er grinste verlegen und überlegte nun doch mal*
sie ist in jedenfall schon aus der schule raus
+er schaute sie an und merkte sie vertraute ihm was hierbei auch wichtig war*
du kannst das elsa das liegt in der natur eine frau die ein kind bekommt
*er schaute sie beruhigend an und machte ihr nun vor wie sie atmen musste*
+er sah nun nach und wie sie dann als es soweit war an zu pressen*
von Elsa am 30.11.2015 23:08Okay...
*leise sagen zu ihm und sicher bin das er es nicht böse meint wenn er es nicht wusste*
*den Kopf schütteln auch wenn ich so atme wie er sagt es mit dem Pressen auch nicht klappen will es vermutlich mehr eine Kopf Sache ist, die ich nicht ab gestellt bekomme*
von Sean am 30.11.2015 23:13gut
*er schaute sie an und wurde immer sichererer das josslyn nun 19n war aber das war grade nebensache*
*er schaute sie an und nahm nun mal ihre hand nickend*
elsa du kanst das große
*er schaute sie lieb an*
denk an dich und frank und das kleine wunder das grade zur welt kommen mag
denk daran das du ihm da grade etwas wundervolles schenkst über das ihr beide euch freut es euch glücklich macht
*er versuchte es malso denn er dachte sich das auch ihr kopf dabei sein musste*
von Elsa am 30.11.2015 23:17*Sean anschauen als er spricht und es eine Weile dauert, wobei es hilft nun an Frank zu denken*
*nicken und nun auch pressen, so wie er es eben schon wollte, weiß das Frank das auch von mir wollen würde das ich alles tue damit unser Kind gesund zur Welt kommt*
*den noch einige Tränen runter fließen weil es nicht so einfach ist*
von Sean am 30.11.2015 23:20*er sah ihr nicken aber auch ihre tränen und sah sie weiter lieb an*
das machst du sehr gut
*er machte ihr noch vor wie sie zwischen durch atmen sollte und hatte ihr immer wieder abwechselnd das gesagt und das sie pressen sollte*
wir haben es auch bald elsa
von Elsa am 30.11.2015 23:22*Sean anschauen weiter, dabei leicht nicken.*
*alles weiter so machen wie er sagt und auch will das es schnell vorbei ist, am Schwitzen bin und richtig mitgenommen bin von dem ganzen*
*doch weiter mache für Frank auch wenn dieser nicht mal weiß das er Papa grade wird*
von Sean am 30.11.2015 23:27*das kind war nun auch schnell auf der welt weil sie so gut mitmachte *
*er hatte die nabelschnur auch durchtrennt es untersucht nachdem das kleine schrieb*
*er machte es sauber und wickelte es ein*
*er hatte auch elsa noch fertig gemacht und ihr frische klamotten angezaubert*
*er ging nun so das sie das baby sehen konnte*
ihr habt einen gesunden sohn
von Elsa am 30.11.2015 23:31*gespannt und ungeduldig da liegen und warten bis ich endlich mein Kind sehen kann*
Einen Sohn?
*lächeln muss und die Hand von dem kleinen in meine nehmen, dieser kleine Junge so perfekt aussieht und lächeln, selbst wenn ich Zeitgleich auch traurig bin*
Er ist perfekt und sieht Frank so ähnlich!
*das wirklich toll finde, das mein Sohn seinem Vater so ähnlich sieht, so wundervoll war der Kleine*
von Sean am 30.11.2015 23:34ja ein wunderhübscher sohn
*er lächelte da doch und fand ihn toll*
*er schaute sie an wissend sie war traurig aber auch da würde ihn etwas einfallen*
ja das stimmt und frank wird ihn auch schnell sehn dafür sorge ich+
*er nickte und gab elsa nun ihren sohn mal in ihren arm*