Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1140  |  1141  |  1142  |  1143 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Beiträge: 10445

Re: Küche vom Orden

von Sirius am 25.03.2016 00:41

[Das mache ich auch, dir auch eine gute Nacht]

Stimmt, dann kriegt Ron was auch immer ab, aber der kennt das ja sowieso schon *grinsend sage und das so auch gar nicht verkehrt finde*
Finde ich auch, so oder so wäre es gut *schmunzelnd meine und damit ohnehin kein Problem habe, wenn jemand beleidigt ist oder so, da das ja dann sein Problem ist*

Antworten

Eva

45, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Beiträge: 12084

Re: Küche vom Orden

von Eva am 25.03.2016 12:10

Genau er kennt ja wohl seine Mutter, besser er wie wir *grinsend sagen und das doch mal egal so auch wär* Nur wenn Ron dabei ist sollte viel Essen gemacht werden sonst hast du nichts davon *meinen und man ja oft genug erkleben kann das Ron sehr viel essen kann* Sehe ich wie du *nicken und doch nochmal schmunzeln muss deshalb*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Beiträge: 10445

Re: Küche vom Orden

von Sirius am 26.03.2016 14:41

Eben, dann kriegt er das schon am allerbesten geregelt *grinsend sage, wobei es mir ja dann doch auch egal wäre, ob er sich Ärger mit Molly einhandelt - besser er wie wir*
*lachen muss und nicke*
Ja das brauchen wir dann wirklich, Essen für eine ganze Kmpanie am Besten *grinsend zustimme, da Ron wirklich mehr verputzen kann, als seine ganze Familie zusammen* 

Antworten

Anthony

26, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Beiträge: 559

Re: Küche vom Orden

von Anthony am 26.03.2016 17:53

*er kam nun hier rein und schaute die anwesenden an*
hallo und entschuldigt das reinplatzen aber ich  musste grade mal an einen sicheren ort
*er stützte sich leicht an den türrahmen da er doch einiges abbekam* 

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1140  |  1141  |  1142  |  1143

« zurück zum Forum