Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 17.03.2016 08:05So ist es, das können wir in der Tat besonders gut *schmunzelnd meine und das auch total gut finde, zumal wir ja auch alle Beide unseren Spaß daran haben*
*nun noch Eva zuschaue beim Brief schreiben und abschicken*
Mal schauen, wann sie Zeit haben, die Vier *sie ja doch oft echt beschäftigt wirken, trotz Schulzeit*
von Eva am 17.03.2016 12:24Ja das auf jeden Fall *schmunzelnd sagen zu ihm und doch auch grinsen muss, aber es auch gut finde* Sie werden sie von was auch immer einmal los eisen können *amüsiert sagen weil sie ja wirklich irgendwie immer was zu tun haben* *so viel in meiner Schulzeit sicher nicht gemacht hab*
von Sirius am 18.03.2016 17:21*schmunzelnd nochmal nicke, es ja schon wirklich amüsant auch ist*
Werden sie mal müssen, sooft verlangen wir ja auch nicht nach ihnen *amüsiert antworte und schon finde, dass sie das ruhig mal für uns machen können, die Zwei und ihre Partner*
von Eva am 18.03.2016 19:16*auch noch einmal schmunzelnd nicken und es auch gut so ist* Nein eigentlich verlangen wir sie doch viel zu selten *amüsiert dazu noch sagen und wir sie ja doch sehr selten verlange und es manchmal ruhig öfters sein kann* *da auch Sirius Meinung bin das sie sich ruhig Zeit für uns nehmen können.*
von Sirius am 18.03.2016 21:49Das finde ich aber auch, nur an den Feiertagen ist es ja doch echt ziemlich wenig *schmunzelnd meine und es auch so sehe wie eben Eva*
Aber ich denke doch, das sie die Zeit für uns haben *wir ja auch alle ein gutes Verhältnis haben, weshalb ich schon denke, das sie gern kommen wollen*
von Eva am 18.03.2016 22:04Ein wenig, wir sollten sie vielleicht mal öfters verlangen *schmunzelnd sagen und wir das mal ruhig tun können ehe sie flügge werden* Das will ich ihnen raten *grinsend sagen* Ehrlich sonst muss du Evelyn und Louis bestrafen ich die anderen zwei *meinen aber nur weil ich weiß wie ich Ariana und Marius ein wenig ärgern könnte*
von Sirius am 18.03.2016 22:28Sollten wir, nur keine Überraschungsbesuche mehr *schmunzelnd meine und auf sowas doch nicht so stehe*
Allerdings *grinsend meine und auch gleich nicke, da ich doch auch weiß, wie ich die anderen Beiden sicher etwas hochnehmen könnte*
von Eva am 18.03.2016 22:43Nein? Wollst du das nicht nochmal haben? *scherzend sagen aber ihn gut verstehen kann* *sehr froh bin das mir so was nicht passiert ist* Dann wird das so gemacht *amüsiert sagen und das für uns beide sicher sehr lustig wird*
von Sirius am 18.03.2016 22:53Ach weißt du, ich muss das noch nicht sehen, wenn meine Tochter geküsst wird *schmunzelnd erwidere und mich da eben noch mal ganz langsam dran gewöhnen will*
Sehr gut *grinsend sage, wobei ich mir sicher bin, das Evelyn und Louis mit mir da nicht wirklich Spaß hätten*
von Eva am 18.03.2016 23:09*grinsen muss* Weiß du was, ich kann das gut nachvollziehen *nicken und das sehr gut verstehen kann.* Ja *schmunzelnd sagen und Sirius einen Kuss auf seine Wange hauchen* Und dann sollten wir noch schauen das wir deinen Bruder besuchen *mir das auch mal so einfällt*