Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 29.02.2016 23:22Niederknien... Blumen schenken, Pralienen, was uns auch immer einfällt *grinsend sagen und selbst kaum noch mein Lachen verkneifen kann* *den Brief auch nun lesen und lächeln muss* Dann müssen wir mal die frischen Eltern irgendwann besuchen *schon wissen mag wie das Kind von den beiden aussehen wird*
von Sirius am 29.02.2016 23:31Was? Die guten Pralinen da einfach rein werfen? *nachfrage und wirklich kurz vorm laut loslachen bin, allein wegen der Vorstellung, die Eva mir da bietet*
Unbedingt, ich bin jetzt schon neugierig auf die kleine Joie! *sage und auch eine Nachricht zurück an Regulus schreibe, um ihm schon einmal zu gratulieren* *diese Nachricht dann auch gleich an Regulus schicke*
Nein, die willst du auch nicht Harry *das zwar auch streng sage, aber dennoch etwas schmunzle, da ich Harry natürlich auch nicht allzu lang böse sein kann*
von Ron am 29.02.2016 23:33*nicke und dann auch gleich eine Nachricht an Alice und Frank schreibe, damit sie wissen, das unsere Wache vorab beendet worden ist und sie die nächste Wache halten können*
*grinsen muss und Harry anschaue, wobei ich auch Eva und Sirius zuhöre und mich echt frage, wie sie auf solche Ideen kommen*
von Harry am 29.02.2016 23:37genau will ich nicht
*er musste nun grinsen denn er wusste auch das sirius iohn nicht lang böse sein konnte*
*er scghrieb nun eine nachricht an kingsley die er abschickte*
*er sah zu sirius und eva und legte den kopf schief*
wiso seit ihr eientlich grade s crazy?
von Eva am 29.02.2016 23:49*Sirius anschauen* Was sonst? Kannst die auch erst anessen, aber keine Ahnung *die Schultern hochziehen und grinsen muss* Ich bin auch gespannt drauf, er ist sicher total stolz auf die kleine Joie! *einfach glaube da Regulus da so schon einschätzen würde* Und wir lernen gleich mal seine Freundin kennen *schon neugierig auf diese Neele auch bin von der Regulus sprach* *zu Harry schauen und nur antworten* Wir sind wie immer...
von Sirius am 29.02.2016 23:56Bevor der Mülleimer die ganz bekommt, ess ich sie auch lieber zum Teil selbst *grinsend sage und sowas wohl dann doch wieder nicht dem Mülleimer gönne*
Glaub ich auch, ist ja auch was tolles, wenn man ein Kind bekommt *lächelnd sage, wobei Regulus wirklich auch der letzte ist, bei dem ich an so etwas gedacht hätte*
Genau, auf sie bin ich auch schon gespannt *sage, da es ja schon interessant ist, seine Familie eben kennen zu lernen*
*nicke dann bei dem was Eva sagt*
Keine Veränderung bei uns beiden *noch hinzufüge*
von Ron am 29.02.2016 23:57*denen einfach zuhöre und die Themen doch gerade amüsant genug finde, um ein breites grinsen zu haben und mich sehr zu amüsieren* *aber auch an Enya denke, der ich auch noch einen Brief schreibe, da ich in der nächsten Zeit ja auch wieder zu ihr und der Kleinen zurück mag*
von Harry am 01.03.2016 00:01nein?
*erv fragte da direkt mal und sah beide an*
ihr beiden seit echt komisch und dem mülleimer so preisen ist normal?
*er war neugierig*
das letzte mal wart ihr so irre als marius in eva war
*er grinste nun*
[ich geh pennen]
von Eva am 01.03.2016 00:16[Gute Nacht, Harrylein]
Okay dann Essen wir die, die wir mögen und alles andere bekommt der Mülleimer... *Grinsend zu ihm sagen und das doch ein guter Kompromiss sein kann* Ja natürlich ist es was tolles *nicken und das nur bestätigen kann es ja wirklcih was ganz tolles auch ist* Ich auch schon irgndwie *nicken und auch gerne wissen mag, wer sie ist* *Harry anschauen* Also verehrter Neffe, dann kennst wohl doch noch nicht alles von uns *zwinkernd sagen zu ihm* Echt nur bei Marius? *grinsend doch mal nachfragen muss ob es bei Evelyn denn anders war*
von Sirius am 01.03.2016 00:24[Guts nächtle]
Okay damit kann ich gut leben *grinsend sage und da auch sofort zustimmen kann* Dann hat der arme Mülleimer wenigstens etwas gutes!
*nochmal nicke und Eva auch einen Moment anlächle, da es bei uns ja vielleicht auch bald wieder der Fall sein wird, das wir so was tolles erleben können*
Er wird sich sicher melden, wenn wir willkommen sind, dann lernen wir sie kennen *schon glaube, das Regulus uns auch einladen wird, wenn es ihnen zeitlich passt*
*grinsen muss, da Harry sicherlich genau ins Schwarze trifft, aber meinen Mund schön brav halte, da mich auch interessiert, ob es nur bei Marius so war*