Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1124  |  1125  |  1126  |  1127  |  1128  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Ron am 29.02.2016 21:57

Danke! *schon noch sage, da Eva mir ja echt gut hilft, aber den Dreien auch zuhöre und leicht grinsen muss*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.02.2016 22:03

das will ich auch nie tante eva 
*er nickte und wollte nur seine giny ohne was an sehn*
 dem lord selbst sirius
*eer nickte und fuhr fort*
wir atten einen auftrag in  Little Hangleton sollten da uns umseh und dann war er auf den weg 
*er sah sirius an*
es tut zwar ziemlich weh aber du kennst mich doch hab diesbezüglich schon einiges hinter mir also allzuschlecht gehts mir echt nicht ron bekam mehr ab 

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.02.2016 22:16

*nicken* JA nicht gut *das so auch mal stehen lassen und Ron das ja echt nicht hören muss* Ähm nein, da bin ich gegen unsere Mägen zu nehmen, also bleibt es bei der üblichen Besetzung *sofort sagen und gewiss nciht alles essen werde, was s im Mülleimer landet* Bitte *zu Ron sagen und Harrys zuhören* Gute Einstellung *meinen aber auch einfach zuhören was er so zu sagen hat*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 29.02.2016 22:32

Bleibt es auch, wir sind ihm ja auch dankbar für den Job den er übernimmt *schmunzelnd meine*
Ich hoffe, ihr habt euch schnell da weg gemacht...*sage, nachdem ich Harry zugehört habe und mich zu ihm gesetzt hab*
Gut zu hören, dennoch solltest du dich ein paar Tage ruhig halten, bis die Verbrennungen am heilen sind *ihm das schon raten mag, da die Verbrennung echt übel ausschaut* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 29.02.2016 22:33

*Harry, Eva und Sirius zuhöre, wobei ich abwinke, als Harry meint, ich hätte mehr abbekommen, da ich ja zum Glück nur von dem Sectumsempra so erwischt wurde, vom Rest ja kaum*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.02.2016 22:39

ja nachdem er dämonen feuer nutzte sehr schnell
*er nickte da*
*er nutzte auch den nebel wie bei uns im wald sirius doch diesmal kein alleingang ron war immer dicht bei mir
*er war erlich*
werde ich machen sirius dann müssen wir aber den andern bescheid sagen
*er sah zu ron*
nach uns sind alice und frank dran oder? 

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.02.2016 22:57

Ja, wir können ihm ja einen Danke-Tag einrichten damit er niemals Depressionen kriegt *einfach noch schmunzelnd dazu antworten* *Harry und Sirius, Ron zuhören wie sie das so sagen alles.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 29.02.2016 23:05

Was wilslt du dann machen? Vor dem Mülleimer niederknien? *nachfrage, wobei ich mir bei der Vorstellung kaum ein Lachen verkneifen kann*
Gut so, Harry, wenn ich noch einmal mitkriege, das du einen Alleingang machst, haben wir Beide ein großes Problem!
*das auch wieder sehr ernst sage, einfach damit Harry es nicht vergisst*
*während Harry sich mit Ron unterhält einen Brief durchlese, den ich bekommen habe, der mich auch echt zum grinsen bringt, da ich mich ziemlich freue* *diesen zu Eva rüberschiebe dann, damit sie den auch lesen kann*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 29.02.2016 23:07

*weiter zuhöre und nicke auf Harry's Frage hin*
Einer schreibt Kingsley, einer Alice und Frank? *vorschlage, da ich ja auch finde, das Kingsley wissen soll, was uns da passiert ist, bevor noch mehr von uns Voldemort in die Arme läuft*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 29.02.2016 23:12

ja so machen wir das
*er nickte nun bei rons worten*
das weiss ich sirius deshalb mach ich keinen mehr will keine probleme mit dir
*er wae erlich*
 *er hörte aber auch evas und sirius worte und sah zu ron*
ich glaube  bei den beiden ist eine schraube locker
*er lachte nun leicht* 

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1124  |  1125  |  1126  |  1127  |  1128  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum