Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 25.02.2016 21:26Ich hab nur so dran gedacht, das ich damals bei Marius und Evelyn auch immer so viel Hunger hatte *nachdenklich schon sagen weil ich bei beiden auch genauso viel gegessen hatte* Ach die Flöhe sind mein Nachtisch oder die Beilage je nach dem *zwinkernd sagen und lachen muss* Ich mach mir ja mehr um das Fell sorgen, würg ich noch wie ne Katze alles gewiss aus...
von Sirius am 25.02.2016 21:32*sie anschaue und schon etwas überrascht drein schaue, wobei ich auch einen Moment später überlege wie es da war*
Du hast Recht! *dann überrascht sage*
Na lecker, die Proteineinlage zum Protein *grinsend meine* Dabei musst du gar nicht abnehmen *grinsend sage*
Was du bist ne Katze? *amüsiert nachfrage* Dann müsste ich dich doch durch die Gegend jagen
von Eva am 25.02.2016 21:49Ja... hab ich *sagen zu ihm und das jetzt bei mir einen Moment braucht* Ähm ja *trotzdem nun noch was zu essen nehmen* Ja das besonders gut dann... *nur noch dazu meinen und das richtig gut doch ist* Nein, ich glaub nein, nicht mal ein Artgenoss von einer Katze *amüsiert nur sagen dazu* Also ich glaub wenn jag ich dich durch die Gegend *schmunzelnd zu ihm meinen*
von Sirius am 25.02.2016 21:54*sie anschaue und gar nicht so recht weiß, was ich dazu sagen soll, wobei ich, als sie sich was zum Essen nimmt, loslachen muss, warum auch immer*
Sicherlich *grinsend sage dann*
Zum Glück, also Katze geht gar nicht *grinsend meine und die Tierchen auch nicht besonders toll finde*
Meinst du? Ich glaub, wir würden uns ohnehin zusammen tun *grinsend meine*
von Eva am 25.02.2016 22:04*ihn anschauen, ganz gut ist das er genauso Sprachlos ist wie ich* *dann ihn verdutzt anschauen als er loslacht einfach* Das war nur so ein Gedanke... *meinen noch* Bin deiner Meinung... *grinsend sagen* Hmm j ich glaub wir tun uns eher zusammen *nicken und das doch eher bei uns passen würde*
von Sirius am 25.02.2016 22:12*doch noch einen Moment lachen muss, bevor ich mich wieder sortiere* Entschuldige, aber deine Reaktion war gerade zu herrlich *noch immer grinsend sage*
Geschieht uns auch besser, zusammen können wir viel interessantere Dinge jagen *scherzend meine, da wir ja ein gutes Team sind*
von Eva am 25.02.2016 22:29Wir können tauschen *grinsend sagen* Ich konnte so noch eine Weile weiter essen *meinen und das wirklich machen könnte* Interessantere Dinge jagen... was denn so? *scherzen auch aber schon neugierig bin an was er denn so dabei gedacht hatte*
von Sirius am 25.02.2016 22:45Och...nein lass mal, meinen Bauch muss ich wieder abspecken, deiner erledigt sich, wenn das stimmt, nach neun Monaten von allein *grinsend sage und da auch der Meinung bin, dass Eva das alles ruhig essen kann*
Worauf hättest du denn Lust? *grinsend gegenfrage, mich das ja schon eher interessiert, was sie mal gern jagen gehen würde*
[Hab wieder Frühschicht, schönen Abend dir noch]
von Eva am 25.02.2016 23:10Abspecken? *eine Augenbraue hochziehen und meine Hand auf seinen Bauch legen um mal zu fühlen* Obwohl ja wo du das sagst... da sind mindesten drei Kilo zuviel drauf *scherzend zu ihm sagen und mir das nun aber erlauben musste* Wir sollten das mal abklären lassen irgendwann, damit wir wissen ob sich das in 9 Monaten dann von selbst erledigt *schmunzelnd antworten zu ihm* Keine Ahnung, was jagt man... Hase, Ente... Hirsch *so spontan ohne nach zu denken meinen*
[Danke, eine schöne gute Nacht dir]
von Sirius am 26.02.2016 19:38*Eva fassungslos anschaue, als sie mir das sagt* Drei Kilo, so viel? *nachfrage, in der Hinsicht auch echt eitel bin, daher auf jeden Fall überlege, wie diese Kilos am schnellsten wieder runter komme, wobei ich den Scherz in Eva's Stimme überhöre*
Sollten wir wirklich tun, zu wem willst du denn?
*schmuzelnd nachfrage, da uns nicht allzu viel Auswahl bleibt*
Hirsch? *doch grinsen muss, als sie diesen nennt* Bist du dir sicher?