Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Bill am 10.12.2015 21:02Er lächelte und hielt sie wirklich sehr gerne noch auf seinen Arm, daher lies er es so. Als seine Mutter die kleine anschauen kam sah er sie an. "Wolltest du sie auch mal Mam", eigentlich kannte er die Antwort auf diese Frage schon, denn seine Mutter liebte ihre Enklkinder genauso wie ihre kinder.
von Harry am 10.12.2015 21:09*er sah sich kurz um und holte nun baby remus zu sich*
hier ist er molly
*er grinste und hörte arthur wobei ernickte*
ja er ist mir echt bei vielem ähnlich
*er hatte auch bei molly genickt*
genau das ist sie
von Ginny am 10.12.2015 21:13*nicken* ja manchmal uch leider
*seufzend sagen und das mir echt kummer auch macht.*
*harry ja erwachsen ist aber nun meinen sohn in ständiger lebensgefahr ahnen zu müssen weil er ein wenig groößenwahnsinnig ist, wirklich nicht toll ist*
von Molly am 10.12.2015 21:19Sehr gerne
*zu Bill sagen und die kleine Evangeline auf meinen Arm nehmen*
*auf das Baby Remus nun schauen und lächeln, mir auch Evangeline näher anschauen*
Bildhübsch sind sie beide!
*Evangeline hin und her wiegen und es richtig toll ist, sie mal zu halten*
von Charlie am 10.12.2015 21:26*er schaute dem ganzen zu und grinste leicht*
*es war immer toll wenn molly ein enkelkind hielt*
von Arthur am 10.12.2015 21:29ohja das sind sie
*er hatte seine augen grade abwechselnd bei den babys und fand sie beide toll so wie alle seiner enkel*
*er nickte bei ginnys worten*
glaub ich dir ginny das ist sicher aufreibend für dich
von Bill am 10.12.2015 21:41Er gab die kleine Evangeline nun an seiner Mutter und setzte sich wieder hin. Er hörte den vieren einfach zu und sah zu Ginny, er konnte sich nur ein bisschen vorstellen wie sie sich wohl fühlen wird.
von Harry am 10.12.2015 21:45*er gab den kleinen remus nun mal arthur und grinbste *
*er schaute dann aber zu ginny und nickte leiucht*
mir wäre bei sowas auch lieber er wäre nicht so
*er nickte da er ja so oft verletzt war und er nicht wollte das es seinen sohn auch so erging*
*er lächelte bei mollys worten*
von Ginny am 10.12.2015 22:03ja
*so das nenen könnte aber es ein tacken schlimmer so gar finde*
es ist grauenhaft *zu geben und das nicht wirklich noch mehr brauche eigentlich*
*mcih aber auch mit abfinde*
von Molly am 10.12.2015 22:11*mcih nun einmal hinsetzen mit der kleinen und zu Harry schauen*
Sie kommt mehr nach iherer Mutter jetzt schon!
*es irgendwie toll ist, das die beiden nun mal ein Mädchen auch haben und sie vielleicht sogar unsere roten Haare bekommen wird*