Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 388 | 389 | 390 | 391 | 392 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Lily am 20.02.2011 12:16Gerne doch
*mich wieder setzen und Teddy anschauen, dann zu Victoire schauen*
*Severus anschauen*
Wir beide und auf eine Horde Kinder aufpassen... *grinsen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.02.2011 12:19*grinse*
mir gefällt der gedanke
kann mir das lebhaft vorstellen
von Lily am 20.02.2011 12:19*grinsen*
Nun wir schauen mal... ja
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Bill
Gelöschter Benutzer
von Bill am 20.02.2011 12:24*Teddy anschauen und fragend schauen*
*lächeln dabei aber dennoch*
von Lily am 20.02.2011 12:24Danke Sev
*ihn anschauen und noch ruhig sitzen bleiben*
Renesmee-Ca...
Gelöschter Benutzer
von Renesmee-Carlie am 20.02.2011 12:26*Sverus weiter ansehe*
tee will Rene *grinse*