Küche mit Eßzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche mit Eßzimmer von Nelo
von Penelope am 05.03.2016 10:05*nicken und mich auch schon auf eine Liege legen, diie cih mit hilfe einen Schlenkers meines Zauberstabes erscheinen lasse*
*dann auch Renesmee machen lasse*
von Renesmee am 05.03.2016 18:56Sie holte nun eine Art Bildschriim raus und ging mit ihren Zauberstab über den Bauch von Penelope. Auf dem Bildschirm konnt man eben was sehen was im Bauch von ihr nun vorging und so weit sie es sagen konnte war alles oky, was sie den beiden auch nun sagte.
"Das sieht alles sehr gut aus."
Meinte sie zu beiden und hatte noch eine nBrief gelesen den sie auch noch bekam.
von Percy am 05.03.2016 19:05*er schaute zu und fand nun das nelos idee mit der liege besser war als das sofa *
*er schaute renesmee genau zu und auch wenn er dies gerät schon kannte fand er es noch seltsam*
*er sah auf den bildschirm das baby das in nelos bauch war und hörte renesmeesworte*
das beruhigt nun enorm
von Penelope am 05.03.2016 21:15*lächelnd auf den Bildschirm schauen*
Das ist, gut alles in Ordnung ist
*nicken und mich drüber freue, es mich auch sehr erleichtert einfach*
von Renesmee am 05.03.2016 21:33Sie lies die Dinge wieder verschwinden und sagte ihnen beide dann noch.
"So in drei Wochen ist es auch so weit, ich komm in der ZEit nochml vorbei und seh nach Mutter und Kind"
Sagte sie zu den beiden und wusste, das nun grade zum Schluß öfters nachgeschaut werden sollte.
von Percy am 05.03.2016 21:41in drei wochen wow
*er war doch erstaunt das dies nun so schnell ging*
in ordnung wir sind dir auf jedenfall dankbar*
von Penelope am 07.03.2016 06:47*Renesmee zuhören und lächeln*
Na das ist ja nciht mehr lange zu warten
*mich wieder aufsetzen*
Danke, Renesmee
*nicken und wirklich dankbar bin das sie hergekommen ist*
von Renesmee am 07.03.2016 11:30"Dann bis zum nächsten Mal, ich muss nun mal weiter"
Sagte sie zu den beiden und ging dann hier raus und disapparierte vor der Wohnung
von Percy am 07.03.2016 17:39*er sah ihr nach und schaute dann zu nelo*
schön das es so schnell geht nun
*er nickte und fand es schön es machte ihn aber auch leichtnervös*
sollten aber vorher schauen das wir alles fertig haben zimmer und so
*er nickte erlich*
von Penelope am 10.03.2016 08:07*Renesmee nachschauen und dann zu Percy schauen*
JA, wir sollten dann mal gucken, dass wir das Zimmer fertig machen!
*meinen und wir ja dann doch nicht mehr so viel Zeit dazu haben und wir nun mal anfangen sollten.*