Küche mit Eßzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche mit Eßzimmer von Nelo
von Harry am 13.02.2016 18:23*er hörte ihnen zu und grinste bei ginnys worten*
fred und george können ja auch nicht ohne einander
*er nickte und wusste das sie n ie lang voreinander getrennt waren*
von Penelope am 15.02.2016 08:42*beiden zuhören und lächeln muss*
*Aber Harrys Worten doch mal nur zustimmen kann mich eh wundert, das die getrennt leben und nicht beide bei Hermine wohnen*
von Percy am 15.02.2016 17:49ja genau die meine ich, für die beiden ist es gut das sie sich haben
*er nickte und fand das zwar nicht schön wenn sie unsinn machten aber ohneeinander wären sie sicher schlimmer*
mich wunderts das george bei fred und hermine noch nicht einzog
von Ginny am 15.02.2016 22:00Natürlich
*nicken und das nicht so verstand nun* naja hermine ist ja nicht größenwahnsinnig
*amüsiert sagen und nicht glauben kann das hermine sich das an tun würde*
von Harry am 16.02.2016 16:59*er nickte nun und überlegte grade ob er das nun verstan*
*er musste amüsiert grinsen bei ginnys worten und nickte*
genau das ist sie wirklich nicht
*er schmunzelte da nun daer hermine so gut kannte das er wusste das sie so größenwahnsinnig nicht war*
von Penelope am 17.02.2016 08:23*ein wenig schmunzeln wegen der Worte von Ginny*
Das glaube ich euch beiden sofort!
*Die Weasley Zwillinge ja herzallerliebst sein können, aber sie auch nicht unbedingt zusammen immer wo haben müsste*
von Percy am 17.02.2016 17:38ok sdas seh ich ein
*er nickte und konnte das dann auch verstehn*
sie waren ja schon manchmal kaum zu ertragen als wir alle noch unter einen dach lebten
*er nickte und empfand es damals öfter mal so*
von Ginny am 17.02.2016 18:24für dich ja
*nicken und das ja auch kein geheimnis ist, selbst gut mit fred und george klar komme*
wollst du nun über die beiden reden? *keine lust habe, dass die beiden nun hier so schlecht geredet werden*
von Harry am 17.02.2016 18:58stimmt ich find beide sind voll und ganz in ordnung haben nicht umsonst fred zu evangelines paten gemacht
*er lächelte da*
ich wäre ja für einen themenwechsel
*er konnte sich denken das ginny keine lust hatte darauf das percy nun die zwillintge schlecht redete die in seinen augencool waren*
*er hatte evan auf den arm und überlegte*
von Penelope am 17.02.2016 20:37*den dreien zuhören und lächeln*
Wir haben auch Neuigkeiten...
*sofort sagen als sie drüber sprechen, das bitte das Thema gewechselt werden soll*