Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 361 | 362 | 363 | 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 11.03.2016 21:45super
*er grinste als alisha sich da freute und eileen eh*
*er wusste das sie da auch mit den kids spielten was eh gut war*
der freut sich gewiss
von Lily am 11.03.2016 21:59*leicht nicken und das auch annehmen*
Ja das denke ich auch, dass er sich freuen wird
*das auch annehme und außerdem auch finde, das wir echt selten bei den beiden sind und da ruhig uns mal öfters blicken lassen können*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.03.2016 22:01wäre auch komisch wenn nicht
*er nickte da und sah zu den mädchen die nun abwarteten*
vielleicht bekomm ich ja mal mehr aus marie ras
*er grinste nun und wollte sein glück erneut versuchen*
von Lily am 11.03.2016 22:36Ja
*nur nicken zu ihm mal*
Wie aus Marie raus? Was hast du vor?
*Fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.03.2016 22:40*er nickte bei ihren ja*
*er grinste nun*
ja sie ausfragen
*er schmunzelte amüsiert*
mag mehr übber sie nun weissen das letzte mal lies sie mich auflaufen
von Lily am 11.03.2016 22:51*James anschauen und leicht grinsen muss*
Okay... dann versuch mal dein Glück!
Vielleicht solltest du sie dir mal schnappen
*amüsiert sagen und bei mir MArie doch immer viel spricht, auch wenn Eva mit dabei ist, aber James das ruhig mal weiter machen lasse*
von James am 11.03.2016 22:54*er schsaute sie an und grinste*
das werde ich
das ist eine gute idee sie und die kinder dann auf einen spielplatz während die spielen red ich mit ihr
*er war da doch fest entschlossen*
von Lily am 11.03.2016 23:00Versuch du das nur
*amüsiert sagen und da schon neugierig bin ob James das schaffen wird*
Erzähl mir dann später wie es war
*Das natürlich dann auch zu gerne wissen mag*
von James am 11.03.2016 23:02jap
*er grinste und fühlte sich da herausgefordert*
mache ich auf jedenfall
*er nickte und wollte ihr dann alles erzählen*
von Lily am 11.03.2016 23:43Dann können wir nun los gehen
*antworte und eine nBrief bekommen*
Wobei ich vorher noch zu Eileen muss
*zu James sagen und das dann auch direkt mit meiner Tochter machen mag*