Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Alisha am 28.12.2015 21:17*nicken*
Jaaa
*mit meinen Eltern ins Wohnzimmer gehen bevor sie wieder Minuten vergehen lassen*
[James, macht weiter]
von Lily am 07.01.2016 07:38*Gemeinsam mit James in die Küche kommen und mit einem Schlenker meines Zauberstab das Geschirr abwaschen*
Wir sollten gleich mal nach den Mädchen schauen, ich finde es ist ziemlich ruhig da oben
*meinen und nicht mitbekommen habe, das sie rausgegangen sind*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.01.2016 12:58ja sollten wir auf jedenfall
*er nickte da zustimmend und fand es schon ungewöhnlich ruhig oben*
*er schaute lily zu und hatte mit einen schlenker mit seinen zauberstab dafür gesorgt das das geschirr was gespült war trocken wurde und iin den richtigen schränken sich einordnete*
von Lily am 08.01.2016 12:28*so weit hier dann auch nun fertig bin*
Sobald du fertig bist, gehen wir mal oben nach ihnen schauen
*nicken und diese Idee auch ganz gut finde, mich sonst auch zu sehr um unsere Mädchen sorgen würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.01.2016 12:48*er schaute sie an und wurde grade fertig als er genickt hatte*
machen wir bin ja nun auch fertig
*er fand die idee ganz gut denn er sorgte sich ja auch etwas und merkte das sie es tat *
*er ging nun mit ihraus der küche nach oben*
[mach du dort weiter]
von Lily am 07.03.2016 06:34*mit James, Eileen und Alisha hier apparieren und wir gemeinsam in die Küche gehen*
Weiß du ich war solange nicht mehr bei Remus, dass ich finde dass wir wohl einen Schokoladenkuchen mit bringen sollten!
*schmunzelnd antworten und finde, das dies doch mal gemacht werden sollte*
*die Zutaten rausholen*
von James am 07.03.2016 17:48finde ich eine echt tolle idee
*er grinste nun doch und wusste wie gern remus schokokuchen aß*
*er half ihr beim vorbereiten*
und was bekommt marie
*er schmunzelte amüsiert da bei remus immerhin zwei schokosuchtis waren remus und lukas*
von Lily am 07.03.2016 20:22*leicht nicken*
Das finde ich auch
*James anschauen und schmunzeln*
Die kann auch was abbekommen, so bin ich nun ja auch nicht
*antworten zu ihm*
von James am 07.03.2016 20:26sehr gut
*er grinste nun doch*
dann muss das aber ein großer kuchen sein soviel wie remus futtern kann und deer kleine lukas
*er schmunzelte amüsiert*
aber die beiden sind gewiss lieb und geben ihr was ab
von Lily am 07.03.2016 20:52*James anschauen*
Also James, im Gegensatz zu dir wenn du deine Lieblingssüßigkeit bekommst, kann er teilen
*zwinkgend sagen und dies doch so auch direkt ernst sage*
Das nehme ich auch an!
*nun mit Eileen mal den Teig zubereiten.*