Küche &' Eßzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche &' Eßzimmer
von Hermine am 15.01.2016 21:28*merken das mir die Flasche abgenommen wird und Fred anschauen* Danke *lächeln und es schön ist das er endlcih nach Hause gekommen ist*
Dann setzen wir uns mal *gemeinsam mit Emily Rose mich hinsetzenn und Fred zuschauen wie er die Flasche für sie fertig macht*
von Fred am 15.01.2016 21:31*mit der Flasche fertig bin und sie Hermine reichen* Bitte
*ihr jetzt auch mal einen Kuss geben und mich zu ihr und unseren Kindern an den Tisch setzen*
Wie war dein Tag? *fragend sie anschauen*
von Hermine am 15.01.2016 21:58*seinen Kuss erwidern und lächeln*
Ganz gut, wir haben dich vermisst aber nun ist alles perfekt *es jetzt auch besser ist, hoffe das er sich ab jetzt auch wirklich mehr Zeit für uns nehmen wird* Ich hoffe du nimmst dir ab sofort mehr Zeit für uns?
von Fred am 15.01.2016 22:02*nicken* Natürlich ich bleibe nun bei euch!
Natürlich muss ich ab und zu arbeiten und George bespaßen *grinsend sagen zu ihr*
Fütterst du sie oder darf ich? *gerne unser kleines Mädchen füttern möchte*
von Hermine am 15.01.2016 22:27*nicken* Ja sehr gerne *iihm die kleine Emily Rose in den Arm gehen*
Du kannst George ja auch gerne mal hier hin einladen! *die beiden zusammen zwar anstrengend sind, aber George ein gern gesehener Gast bei unserer kleinen Familie ja auch immer ist*
von Fred am 15.01.2016 22:51*die kleine Emily Rose in meine nArm nehmen und ihr jetzt die Flasche geben*
Das mache ich, ich schreib ihm nachher direkt mal *grinsend sagen und weiß das mein Zwillingsbruder immer gern geseen ist hier*
*währnd ich die kleine füttere, sie auch anschauen dabei*
von Hermine am 15.01.2016 23:10*zuschauen wie Fred die kleine Emily Rose füttert, während er dies macht nun Richard ein Brot schmieren und ihm das halbiert hinstellen* Bitte unser großer
*lächelnd zu Fred schauen* Da freut sich auch unser Richard, deinen Bruder mal wieder zu sehen.
von Fred am 15.01.2016 23:24*Emily Rose weiter füttern*
Dann lassen wir ihn auch nicht all zu lange warten
*meinen und das ja nicht geht, es zwinkernd zu meinen Sohn sagen und grinsen dabei* Er wird sich auch freuen wenn wir ihn mal so einladen..
von Hermine am 16.01.2016 19:08*nicken und es genauso sehen* Nein machen wir nicht! *lächelnd sagen und dem kleine nRichard zuhören, der seinen Papa nun erzählt wie sein Tag war und was er so alles gemacht hat*
Denke ich mir auch! *sicher bin das sich George freuen wird*
von Fred am 16.01.2016 19:42*da Emily Rose genügend getrunken hat, die Flasche auf dem Tisch stellen und die kleine nun an meine Schulter halten, eine Hand an ihren Po die andere in ihrem NAcken um ihren Kopf zu stützen*
*sie so halten damit sie ihr Bäuerchen machen kann* Natürlich, immerhin sieht er dann sein Patenkind wieder *lächelnd sagen*
*Richard zuhören da r mir seine Tagperspektive am berichten ist*