Küche
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Kingsley am 07.06.2010 13:15*em ansehen*
versprochen em ich breche dies nicht, zu mindest versuche ich es kannst du dich damit zu frieden geben?
*fragend schauen und ihren blick folgen*
dein sohn richtig?
[was gibt es denn bei dir? also bei uns mal wieder pizza gab & bill kenn nichts anders]
von Emma am 07.06.2010 13:18Wieso zumindest? Erst wenn du mir dies erklärt hast, dann guck ich mal
*grinsen und nicken*
Ja richtig, mein Sohn Finley...
[ Hühnchengeschnetzeltes aus dem Ofen, weicht grade alles in Kaffeesahne und Kräutersalz muss es aber nun eben in Brater packen also mom... war klar muss mal wieder nach Ww kommen bekommst richtiges Essen dann ]
von Kingsley am 07.06.2010 13:20ganz einfach kleines, weil wenn was geschieht kann ich es ja nicht voraussehen und somit könnte ich dir nicht bescheid geben
aber nicht das mir was passieren soll, so ist das nicht gemeint
*lächeln*
darf ich ihn gleich auch mal halten?
[ ich beneide euch da unten, das klingt sehr lecker und alles was du kochst ist lecker, ja sollte ich echt mal^^]
von Emma am 07.06.2010 13:24*Kingsley anschauen*
Nun gut, das hast du recht mit... aber dann wenn du nichts von dir hören lässt wüsste ich ja bescheid, das was nicht stimmt also
*grinsen*
Dann wären meine Sorgen auch berechtigt...
*nicken*
Natürlich..
*Finley aus Albus Arm nehmen und ihn Kingsley in Arm legen*
[Hihi^^ ich sag dir dann ob es geschmeckt hat, koch das zum ersten Mal und Danke ]
von Kingsley am 07.06.2010 13:27ja dann wären sie natürlich berechtig kleines, aber so weit wollen wir ja nun nicht wirklich denken oder?
*fragend schauen*
*finley in arm gelegt bekommen und ihn halten*
*ihn anschauen*
er ist so süß... wie alt ist er denn eigientlich nun?
[danke aber auch, wie lieb^^]
von Emma am 07.06.2010 13:36Das verlange ich ja auch nicht mal, nur ich habe dich eben sehr lieb...
//Wie ein Papi aber psst...//
Und dann mache ich mir eben auch so meine Sorgen... wie ist es denn mit ihrer Wunde am Arm?
*fragend schauen*
*lächeln*
Ja sie ist echt rasend vergangen...
[Ach Albi entschuldigt sich, er ist rüber zu Jay du weiß wieso gell?]
von Kingsley am 07.06.2010 13:39ich hab dich auch lieb meine kleine em und für dich pass ich auch auf mich auf
*auf arm sehen*
tut schon garnicht mehr weh
//ein wenig aber sie sorgt sich viel zu viel//
*lächeln*
ja stimme ich dir zu ich muss mir echt mehr zeit nehmen für euch beiden hier
[ja weiß bescheid ist ok]