Ist es hier noch Harry Potter?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Ist es hier noch Harry Potter?

von Emma am 20.04.2010 21:22

Dies ist nun kein Angriff auf irgendwen, doch wir Eva, Emma, Albus, Drew, Mary & denke mal viele andere die hier auf unserer Seite sind, habe ein wichtiges Anliegen.

Als diese Seite aufgemacht wurde, war es einfach nur eine Harry Potter Seite, sie ging nur über Harry Potter und das gefiel uns sehr gut!
Doch nun Atmet das in ein Chaos von Harry Potter und zisch anderen Filmen aus...
Ich selber so wie auch die, die das hier mit mir zusammen verfasst haben, finden uns kaum noch zurecht. Manche von uns haben darum schon keine Lust mehr on zu kommen, es nimmt uns ehrlich gesagt die Lust.

Wir fanden, ein Harry Potter RPG klasse... und da hier oft der Grund gesucht wird, wieso es hier langweiliger wird und so viele off bleiben, nun ja vielleicht ist das ja der Grund.

Ja ich selber habe auch mit gemacht... bis zu einem gewissen grad ist das alles ja noch übersichtlich gewesen, aber nun nicht mehr... Ich habe für mich nun beschloßen, ich bin wieder das, was ich zu anfang war... nur Emma! So sehen es auch Albus, Drew, Jaymes, Nicholas, Eva,Voldemort & Mary etc.

Ich will hier keinen Streit provozieren, nur ich will jetzt auch die Meinung öffentlich von unseren Mitgliedern hören und das wir dann gemeinsam überlegen sollten wie es nun weiter geht!

Ich habe viel reingesteckt in diese Seite und auch ihr anderen Admins. Aber ich weiß auch, dass hier keine gute zusammen Arbeit herrscht und es oft zu zickereien kommt, wenn man nur was vorschlägt oder mal was sagt.

Aber das nehme ich nun in kauf auch die Gefahr das eventuelle bald für mich diese Seite nicht mehr exestieren wird.

Ich konnte in den Letzten Drei Tagen sehr gut überalles Nachdenken und was unsere Seite zum Abgrund treibt.

Lg Emma

& Albus, Lord, Jaymes, Nicholas, Eva & Drew

PS: Ich weiß, dass dies viele so empfinden und mit mir drüber sprachen dass ist einer der Gründe wieso ich es poste und nun die Meinung aller hören möchte... alle Folgen sind mir bewusst und ich nehme jegliche Verantwortung auf meine Kappe!

Emma.png

Antworten

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Ist es hier noch Harry Potter?

von Molly am 20.04.2010 21:28

Ja Emmchen ich weiß was du meinst.
Ich finde wir könnten Harry Potter wieder so gestalten wie es war.
Also das heißt Normale Schüler und Normale Eigenschaften mit abenteuern Etc.

Ja das wollt ich zu sagen

Molly.jpg

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

von Ronja am 20.04.2010 21:30

ich bin da voll und ganz mit euch einig und auch arthur nina und sev

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.04.2010 21:34

Ich sehe es wie ihr anderen auch. Und muss gestehen, habe erst dank Emma nun den Mut dazu zustehen

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 20.04.2010 23:41

:D Ich muss nun ehrlich zu euch sein, ich hatte angst vor einer anderen Reaktion und bin sehr froh, dass ihr mir hier zustimmt........ *freuen*

Ich denke, zusammen als Familie kriegen wir das hin, und ey... wir haben hier alle eine tolle Fantasie... lasst euch was einfallen und es wird lustig werden;-)

Ich lieb euch alle... und die die ich abgöttisch liebe wissen das schon, ihr seit einfach toll hier!!!

Danke, danke, danke... das ihr das so toll aufgenommen habt

Emma.png

Antworten

« zurück zum Forum