Ich packe meine Koffer...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich packe meine Koffer...
von Emma am 15.12.2009 15:35Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben und einer Zahnbürste
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 15.12.2009 20:32Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste und eine Waage aus Messing.
von Emma am 15.12.2009 20:45Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing und meinen Zauberstab
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 15.12.2009 21:03Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab und meinen Schulbüchern
von Emma am 15.12.2009 21:26Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern und ein Paar Schuhe
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 15.12.2009 21:29Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe und Zaubertrankzutaten.
von Emma am 15.12.2009 21:35Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten und meinen Besen.
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 15.12.2009 21:39Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen und meinem Besenpflegesachen.
von Emma am 15.12.2009 21:42Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen und dutzend paar Socken
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 15.12.2009 21:50Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken und ein Quidditch-Poster^^