Hufflepuffgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hufflepuffgemeinschaftsraum
von Finley am 10.12.2015 18:01*er schaute sie an und versuchte ob er ighr ansehn konnte wie es ihr mit dem ganzen ging aber es gelang ihm nicht*
das sind ja auch einige mein er hat doch einige geschwister oder
*er war da doch neugierig dachte aber so*
von Dominique am 11.12.2015 13:13Ja
*zu ihm sagen und einmal aufstehen*
Aber ich würde dann nun auch gerne mal weiter
*so sagen und auch noch zu meinen Geschwistern oder auch meiner besten Freundin hingehen mag*
von Finley am 11.12.2015 18:45*er nickte bei ihren nah und sah zu ihr hoch*
in ordnung dominique und danke für alles
*er lächelte und wollte später ja auch mal nach seiner schwester sehn*
von Dominique am 12.12.2015 11:22Bitte!
*zu ihm sagen und nun auch zu Evelyn mag, auch wenn er sich entschuldigt hat, das er glaubt ich würde ihn mit den Veela-Genen beeinflussen mich doch mehr gekränkt hat, wie ich zugeben wollte*
Wir sehen uns!
*aufstehen und erst einmal gehen*
von Finley am 12.12.2015 13:36*er nickte bei ihren"bitte" und schaute zu ihr*
*er wusste es war noch ein langer weg bis er und sie so richtig locker miteinander umgehn konnte nachdem er sie ja zu unrecht bezischtigt hatte und er wollte geduld beweisen*
auf jedenfall
*er ging hier nun selbst weg*
von Caroline am 16.01.2016 20:57*sie kam in den Hufflepuffgemeinschaftsraum und setzte sich hin, weil sie eh ziemlich alleine hier war, nahm sie sich ein Buch und las dadrinnen*
von Dominique am 16.01.2016 21:29*in den Gemeinschaftsraum reinkommen und Caroline sehen*
Hallo Caro!
*mich zu ihr Wortlos hinsetzen*
von Ariana am 16.01.2016 21:31*noch Bücher aus der Schulbibliothek geholt habe und mich dann hier reinbegebe. Hier drinnen auch schon zwei andere Hufflepuffs sind* Hallo Caroline und Dominique *beide grüßen und mich an den Kamin zu den beiden hinsetzen*
von Caroline am 16.01.2016 21:45*sie sah auf von ihrem Buch als zwei weitere in den Gemeinschaftsraum reinkamen*
Hallo Domi, Hallo Aria
*sie grüßte beide sehr freundlich und es freute sie, nicht mehr allein hier zu sitzen*
von Dominique am 16.01.2016 21:52*da es jetzt wieder nach dem Begrüßen recht ruhig wird zu den beiden fragend schauen*
Wie geht es euch denn so?
*einfach irgendwas reden muss, damit ich das mit Angel vergesse und diese super Begegnung mit Snape*