Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von James-Sirius am 06.03.2016 21:24*er sah lukas zu und nahm für sich selbst auch noch die dinge die er mochte*
*jetzt sah er sich um nach etwas um sich bei laura zu entschuldigen er wollte dies was er tat irgendwie schon wieder gut machen*
von Lukas am 06.03.2016 21:32*ich sah james-sirius auch zu und wie er alles zu haben schien fragte ich*
wollen wir bezahlen und dann zurück nach hogwarts? *ich wollte schon zurück da ich auch nicht zu spät sein wollte, grade nicht nach dem gespräch meiner eltern und was mir und laura hier passierte*
von James-Sirius am 06.03.2016 22:10*er nickte und bezahlte jetzt alles, hatte er doch noch was gefunden wodrüber sich laura vielleicht freuen würde*
ja natürlich wir können gehen sobald du bezahlt hast
*meinte er zu lukas und wartete mit seiner tüte nun auf seinen besten freund*
von Lukas am 07.03.2016 11:53*ich sah zu james-sirius und nickte, ich bezahlte alles*
machen wir dann auch
*nachdem ich meine tüte wieder bekommen hatte ging ich gemeinsam mit james-sirius zurück nach hogarts*
[machst du da wo weiter?]
von Scorpius am 09.03.2016 21:53*er hatte sich weggeschlichen und kam rein*
*er sah sich hier mal um*
von Draco am 09.03.2016 22:27Ich ging mit dem kleinen Scorpius hier rein und sah mcih mit ihm um, da er sich etwas aussuchen wollte.
von Scorpius am 09.03.2016 22:30*er sah zu den beiden die reinkamen und griff gleichzeitig mit den kleinen scorpius bei den lakritzzauberstäben zu*
*er sah nun draco an*
dad
*er hatte nicht erwartet ihn hier zu sehn*
von Draco am 09.03.2016 22:54Ich sah nun jemanden und sah auf. Ich erkannte ihn dann doch schon. "Scorpius?"; fragte ich ihn da er mich so anspricht, wobei ich schon bemerke, dass er nicht in der Schule ist wie es sein sollte.
von Scorpius am 09.03.2016 22:59ja dad
*er schaute ihn an und nickte*
*er konnte sich denken das nun fr4agen kamen wiso er nicht in der schule war*
von Draco am 10.03.2016 19:19"Wieso bist du nicht in der Schule?", fragte ich meinen Sohn auch wenn ich mich freute ihn zu sehen.