Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von Lisa am 07.11.2015 22:07ehmhm...
*antworten dazu und mir noch überlegen werde ob ich seiner meinung bin und es auch nett finde*
und? *fragend schauen da ich nun eh nicht weiß was vor sich geht einfach so zu ihm antworten*
*aber es auch ein wenig egal ist, emma zwar meine schwägerin ist, doch mit ihr und meinen bruder nicht so viel zu tun habe*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 22:11*er nickte bei ihrem ehmhm und belies es dabei*
*er schaute ernster*
grindelwald übernahm hogwarts mit den todessern dumbledore ist tod und die sind alle darin gefangen
*er war da mal direkt*
und ich hab emma quasi ausgeliefert weil ich ein von liebeskummer zerfressener idiot bin
von Lisa am 07.11.2015 22:24Achso! *antworten zu ihm, wohl nicht wie andere nun so beruhigt bin*
wegen liebeskummer? *nur fragend zu ihm sagen und nicht s ganz weiß was er meint*
*auch nicht weiß was ich davon eh halten soll, immer so war, das ich mich eher bei den allen raus halt*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 22:26ja
*er merkte das sie anders reagirte als andere was doch ganz gut war*
ich hab eine sophie swan kennen gelernt merkte sie ist nicht wie andere von meinen macken abgeschreckt ich verliebte mich in sie und fand dann raus das sie todesserin ist
*er war da doch erlich*
von Lisa am 07.11.2015 22:41Und was genau stört dich nun dran? *fragend schauen*
das sie log, das sie todesserin ist oder was stört dich?
*gespannt bin weil ich nicht ganz verstehe was er sich auf regt, amycus auch todesser ist, ja es ist eben so und von ihm nicht erwarte das er es anders macht auch nicht will, das er von mir erwartet das ich je todesserin werde*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 22:43es warv ein schock eigentli8ch hasse ich todesser aber sie hass ich nicht
*er überlegte*
das sie es verschwieg wenn sie gleich gesagt hätte was sie ist hätte ich gelernt damit umzugehn
*er war da direkt*
von Lisa am 07.11.2015 22:50Wie lernt man damit umzugehen? *fragend schauen*
nun wenn du todesser hasst sie doch dann auch? mein man kann doch nicht einen teil hassen und den anderen teil nicht?
*es nciht so sehe finde man muss sich schon einfach entscheiden was man will* vielleicht hatte se ihre gründe dir nichts zu sagen*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 22:53irgendwie gewiss
*er war ernster und dachte nach*
wenn die liebe mehr wiegt als die abneigungzu dem was sie ist
nein sie nie
ich kann das siehst du doch
*er war selbst irritiert*
von Lisa am 07.11.2015 23:15*den kopf schütteln*
sie müssenn entscheiden was sie wollen!
*ernst sagen und es so auch weiterhin sehe* es ist doch egal was sie ist, was sie sagte, wenn ihr herz sie liebt... ist es so wichtig sie ändern zu wollen?
*fragend schauen und selbst amycus niemals verändern wollen würde*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 23:17ich will sie*er hörte ihr zu und schüttelte den kop*
nein ist dann nicht wichtig
*er war da sehr sicher und lächelte leicht*
ich könnte sie nie ändern*