Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von Philippe am 28.06.2015 20:12Philippe schaute sie an. „Würdest du sonst ärger bekommen?", er fragte sie und da er Bell nett fand, interessierte es ihn natürlich auch. „Behalt das Tuch ruhig, ich habe genügend davon", er lächelte sie an und gab es ihr doch gerne. Als sie sich Entschuldigte, winkte er dies mit einer Hand ab. „Mir ist ja nichts passiert, also mach dir da keinen Kopf. Aber wohin wolltest du überhaupt? Du bist scheinbar aus der Schule ausgebüchst", da er sah wie sie aus dem Keller kam nahm er mal an, dass sie aus der Schule raus ist.
von Annabelle am 28.06.2015 20:45Erfreut wären meine Eltern gewiss nicht, wenn ich wieder vom Schulgelände gegangen bin *ehrlich nicht glaube das sie das nun erfahren müssen* Danke *lächelnd zu ihm sagen und da nun auch froh grade bin* Okay, aber es kommt gewiss nicht wieder vor *wirklich glaube dass er nicht mehr weiß was er getan hat und daher auch ihm mal grade keinen Vorwurf mache* Ich wollte mit jemanden sprechen über etwas... für eine Freundin *es ihm erklären und tief einatmen*
von Fenrir am 28.06.2015 20:59*er hatte langeweile, weil die leute so vorsichtig geworden sind, wieso er hier herkam und hoffte hier jemanden zu finden*
*er entdeckte auf einer bank eine junges mädchen und einen jungen mann*
Na da habe ich ja glück
*er war zufrieden besonders da er das mädchen erkannte als eine von denen die vor dem haus des lords waren*
*er hob seinen zauberstab*
*mit einem explosionszauber lies er nun die bank unter den beiden explodieren*
von Philippe am 28.06.2015 21:14„Dann sollten sie das am Besten wohl nie erfahren", er zwinkerte und da er hier kaum wen kannte würde er sie eh nicht verraten grade. Er nickte und machte sich da auch keinen Kopf dass es wieder vorkommen würde. „Wohin musst du dazu?", er fragte neugierig und würde sie da auch hin begleiten da zu diesen Zeiten ein junges Mädchen nicht allein hier rum irren sollte. Dann wie aus dem Nichts flog er von der Bank wie das Mädchen und spürte Holzsplitter von der Bank, die sich in seinen Arm bohrten den er schützen vor sein Gesicht hielt. Er sah zu dem Angreifer und wurde wieder ganz anders wie vorher. „Wie kannst du es wagen", er zückte seinen Zauberstab und richte diesen gegen den Angreife. „Confring", er war wütend auf diesen das er ihn einfach angriff und war wieder vollkommen anders wie vorher.
von Annabelle am 28.06.2015 21:27Das wäre gut, wenn sie es nicht erfahren *schmunzelnd zu geben und das wirklich ganz gut fände* Zu einem Familienmitglied keine Ahnung wo ich sie finde *die Schultern hochziehen und es nicht wusste auch noch keinen Brief geschrieben hatte* *aber dann auch fliege und selbst Holzsplitter abbekommen* *aufschauen und Fenrir – meinen Erzeuger sehen* *schlucken und den Zauberstab von mir nehmen, da aber Phil was macht mich eher zurück halten*
von Fenrir am 28.06.2015 21:44*er schaute zu dem jungen mann der ihm einen confringo entgegen schleuderte den er abwehren konnte*
*fenrir war ziemlich wütend und wollte sich so nicht vertreiben lassen*
*er richtete seinen zauberstab erst auf den jungen mann und lähmte ihn mit den passenden zauberspruch dann widmete er sich dem mädchen*
*er ging auf sie zu und da er körperlich einfach stärker war, schlug er mit der hand zu und verletzte sie am rücken mit tiefen kratzern*
von Philippe am 28.06.2015 22:02Er hatte nur noch genickt und konnte den Lähmzauber wieder lösen. Als er sah wie Bell angegriffen wurde, veränderte er sich nur kurz und ging dazwischen. „Hau ab zurück zur Schule", er war befehlend aber klang dabei auch fürsorglich und freundlich, er wollte nicht das sie noch mehr verletzt werden würde. Er hatte aber schnell wieder dieses Zucken am Lid und diese Kopfschmerzen wie er wieder böse schaute und Fenrir ansah. „Crucio", er benutzte diesen Zauber gegen den Mann, der ihm immerhin auch vorher schon angriff.
von Annabelle am 28.06.2015 22:23*nicken nun wo er das sagt und auch glaube er würde allein klar kommen* *wobei ich durch den Honigtopf, den Keller zurück nach Hogwarts laufen, dort angekommen aber auch überlegen das ich Phil jemanden schicke der ihm helfen könnte aber mir wirklich niemand einfällt*
von Fenrir am 28.06.2015 22:38*er sah wie das Mädchen verschwand und widmete sich nun den jungen mann der sich ihm entgegen stellte.*
*dem crucio von diesem konnte er ausweichen und starrte ihn an*
Gehörst du zu ihm?
*er war irrtiert bisher hatten nur die leute vom lord so einen zauber benutzt*
scetumsempra
*benutzte er gegen diesen jungen der sehr aufmüpfig war*
von Philippe am 28.06.2015 22:52Philippe sah wie Annabell verschwand und widmete sich dann auch Fenrir der ihn direkt angriff. „Zu wem?", er schrie auf als er vom Sectumsempra-Fluch getroffen wurde, es sich anfühlte ob jemand ihm mit mehreren Schwertern verletzen würde. „Stupor", rief er dann und war grade echt richtig wütend, eher er dann direkt hier disappariert sauer noch total.