Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von Aliena am 25.04.2015 22:15ja natürlich dauert es, aber jedes wochenende wäre doch irgendwie ziemlich langweilig, findest du nicht?
*ihn fragend anschauen und schon gut finde, dass mehr zeit immer zwischen diesen wochenenden lagen*
auf deine linie achten?
wen willst du denn nun beeindrucken damit?
*ihn fragend anschauen*
*währnd ich mit ihm spreche noch ein paar Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung in den korb tun*
*bi mir dann nun auch alles habe*
von Anthony am 25.04.2015 22:19ja das wäre es schon irgenwann würde es dann seinen reiz verlieren
*er nickte da doch und wusste das zu gut*
ja genau
nun ich denke die antwort würde dir teilweise nicht gefallen
*er nickte da eilene ja bei denen war die er beeindrucken wollte und sie wohl am meisten*
*er schaute was sie reintat und grinste*
du suchst mir davon die packung diesmal aus du hast da immer glück ich erwisch meist die widerlichen
*er nickte nun doch*
von Aliena am 25.04.2015 22:42[bin nun off, nacht dir]
ja das denke ich doch auch
*grinsend sagen nun*
achja? dann sag mir doch nun einfach wem du gefallen magst bzw. beeindrucken magst?
*grade wirklich nciht weiß dass er es für diese schnepfe wieder tut*
*grinsen*
hmm ich habe eben ein glückliches händchen für so was anthony.
von Anthony am 25.04.2015 22:44[dir auch]
sehr gut
*er grinste nun doch*
ja, eileen mag ich beispielsweise gefallen und beeindrucken
*er nickte und wusste wie seine schwester darüber dachte*
*er grinste nun doch*
ja das hast du auch
*er war da doch sicher*
von Aliena am 26.04.2015 09:46*nun ihn anschauen und das was ich sagen will nun runter schlucken*
okay...
*das gesicht schon kurz verziehen aber weiß er mag es nicht wenn ich chlecht rede über sie.*
magst noch hier ins cafe?
*fragend schauen und langsam zur kasse gehen und meins heute mal selbst bezahlen.*
von Anthony am 26.04.2015 09:57gut
*er schaute sie an und merkte doch sie wollte was sagen es aber doch lies*
*er sah wie sie ihr gesicht verzog und wusste alles was sie über eileen sagen würde wäre schlecht und da fand er es noch besser das sie es sich verkniff*
ja sehr gernr
*er ging nun auch zur kasse lies sich alles einpacken und bezahlte wobei er grinste als sie ihres selbst bezahlte*
von Aliena am 26.04.2015 17:27Dann lass uns nun mal direkt gehen
*sagen und das thema auch wechseln mag*
*daher mit ihm nun hier raus gehen und zum drei besen gehen*
[schreib du dort mal zu erst]
von Ginny am 13.05.2015 20:51*zusammen mit albus und harry herkommen*
*gemeinsam in den honigtopf reingehen*
was magst u denn gerne haben albus?
*lächelnd ihn nun fragen und ihn gerne aussuchen lasse*
von Albus-Severus am 13.05.2015 21:09*mit meinen Eltern herkomme und umschauen, es nur ein wenig anders aussieht wie ich es knne und grinsend sagen* Am liebsten so ein bisschen von allen *ehrlich nun sagen zu ihnen*
von Harry am 13.05.2015 21:14dann nur zu albus
*er nickte grinsend und fand er sollte auch bekommen was er möchte da es so doch am besten war*
wir sollten dann natürlich auch an deinen bruder denken
*er hatte einen korb albus gegeben und einen anderen selbst in der hand wobei er albus und ginny anschaute und leicht grinsen musste*
da nehmen wir auch von allen etwas
*er nickte da es doch am besten war und das was er nicht mochte ja verschenken konnte*