Heilerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerzimmer
von Richard am 16.08.2015 21:07* von einen lehrer hier her gebracht wurden nachdem er ihn nun lang genug nervte klopfte er erst garnicht nachdem er erfuhr wo seine mutter war sondern kam nun einfach mal rein mit dem geöffneten brief in der hand*
mam?
*er sah auch die anderen beiden und grinste nun kurz*
hallo grandma und grandpa
von Arthur am 16.08.2015 21:10dann lassen wir euch auch mal die ruhe
*er nickte da doch zustimmend bei mollys worten und auch hermines da er ihr und der kleinen die ruhe wirklich gönne die aber schainbar noch warten musste*
*er sah zu molly doch nickend und war aufgestanden damit die beiden gehn onnten wobei er nun auch richard sah*
da kommt auch schon der nächste
also hermine du schreibst wenn du was brauchst und wir kommen so schnell es geht
*er war da doch erlich und wartete bis molly erst ihren enkel begrüßte und sich genauso von allen verabschiedete*
von Molly am 16.08.2015 21:25Hallo
*zu Richard sagen*
*Hermine noch umarmen und dann mit Arthur zusammen gehen*
von Hermine am 16.08.2015 21:58*sehen das Molly und Arthur gehen* Tschüß *zu den beiden sagen und lächeln doch. Zu Richard schauen* Richard... ja?
von Richard am 16.08.2015 22:04*er schaute seinen großeltern nach und hörte nun seine mutter docherfreut und ging nun näher*
ja
super das ich euch so schnell fand bekam den brief
*er schaute nun auf das baby in mines arm und betrachtete es doch erfreut*
meine kleine schwester nehm ich an
*er konnte sich das denken daseine großeltern sicher keine kinder mehr bekamen und es doch logisch erschien*
von Hermine am 16.08.2015 22:19*lächelnd Richard anschauen* Ja... deine kleine Schwester Emily Rose. *lächelnd es sagen und dann aber auch fragen* Magst du sie mal halten? *ihm dies zutraue und schon glaube dass er es gerne machen mag*
von Richard am 16.08.2015 22:24wow
*er lächelte erfreut wobei er nun eifrig nickte und sichmal setzte damit das mit dem halten auch ideal klappen konnte*
ja ich möchte sie sehr gerne mal halten
*er wusste er konnte das und wusste seine mutter würde ihn nicht fragen wenn sie es ihm nicht zutrauen würde*
von Hermine am 16.08.2015 22:42*lächelnd Richard anschauen und ihm die kleine Emily Rose in die Arme legen* Dann darfst du dies auch gerne machen. Da hast du deine kleine Schwester... bist du mit dem Namen auch einverstanden Emily Rose? *neugierig nachfragen und den Namen selbst wirklich sehr schön finde*
von Richard am 16.08.2015 22:49+er lächelte erfreut und hielt nun seine kleine schwester im arm wobei er auch drauf achtete das ihr köpfchen gestützt war wie es sich gehörte*
danke mam, sie ist echt süss und hübsch , ja der name ist echt klasse und nun wo ich sie sehe echt passend
*er nickte nun eifrig grinsend und fand seine schwester so klein echt süss und niedlich*
*er schaute die kleine nun ruhig an*
hallo emily rose ich bin dein großer bruder und werd immer auf dich achten
von Hermine am 16.08.2015 22:57*lächelnd Richard anschauen und nicken, den Namen auch sehr passend finde* Gerne doch Richard. *lächelnd nicken als er das alles sagt* Sie ist eben perfekt wie du es bist *mir meine Kinder beide sehr wichtig sind*
Da kann ihr ja nie was passieren *schmunzelnd zu geben wenn er auf sie auf passen wird*