Heilerzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Heilerzimmer

von Hermine am 15.08.2015 00:05

*nicken und das auch sehr schön finde, dass er sich drum kümmert* Das wissen wir *lächelnd zu Molly aber auch Arthur schauen* 
Und wir fragen auch nach wenn wir hilfe brauchen *weiß dass wir jeder Zeit zu den beiden hinkönnen und das nie anzweifel nwürde, wieso ich dass auch immer tun würde, wenn wir sie brauchen*

[Ich gehe nun auch einmal schlafen] 

Hermine1.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Arthur am 15.08.2015 00:09

[oki mine]

genau wir  sind immer für euch da
*er nickte zustimmend bei mollys worten da sie ja für alle ihre kinder und deren partner da waren und ihnen gerne halfen  was selbstverständlich war*
sehr gut hermine
*er lächelte zufrieden wobei er die kleine noch hielt und  erfreut auf sie sah doch leicht verzaubert von ihr  so wie es ihm bei jeder seiner enkelinnen und jeden seiner enkel  erging*

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Molly am 15.08.2015 21:04

*lächeln da Hermine ja bestätigte dass es nun grade ging und wenn was ist sie beide um Hilfe bittend würden*
*lächelnd nochmal auf die kleine Emily Rose schauen*
Sie ist wunderschön
*es einfach nochmal sagen muss und jede unser Enkelkinder wunderbar waren genauso wie die kleine hier nun* 

Molly.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 16.08.2015 12:59

[Entschuldigung, aber gestern hing ich so schlimm ich bin einfach off]

*lächelnd zu Arthur und Molly schauen, natürlich mir immer klar sein wird, dass sie da sind für uns und die beiden es ja auch waren als damals meine Eltern von Bellatrix ermordet worden sind*
Ja das ist sie wirklich *lächelnd sagen und natürlich hoffe das Fred irgendwann mit dem kleinen Richard an kommt, der seine kleine Schwester ja auch sehen soll* 

Hermine1.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 16.08.2015 13:35

[kp]

*er schaute lächelnd zu hermine erfreut auch weil sie für ihn und molly ja schon zur familie gehörte als sie sie kennen lernten waa auch schon eine ganze zeit her war wie er merkte*
*er schaute lächelnd auf die kleine emily Rose und fand es grade echt toll war aber auch neugierig was der kleine richard davon halten würde*
*er gab die kleine  aber nun einmal molly in den arm wobei er zufrieden grinste findent das  molly ihre enkelin auch mal halten sollte*
ich denke mir sobald alle bescheid wissen werden sie hier auch nach und nach eintrudeln

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 16.08.2015 20:04

*nachdem Arthur mir die kleine in den Arm legt sie nun in meinen Armen halten und wiegen*
*lächeln muss weil sie so unbeschreiblich süß einfach ist*
*zu Hermine schaue*
Denke ich auch und wir gönnen euch zwei mal einen Moment Ruhe, bevor die anderen hier eintreffen
*schmunzelnd sagen und doch besonders ihre Besten Freunde herkommen werden*

Molly.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.08.2015 20:14

*von Molly zu Arthur schauen, nicken und sicher bin das Fred ihnen allen einen Brief geschickt haben wird* Ich glaube auch dass sie dann nach und nach hier auftauchen! *da schon ziemlich sicher bin dass beide Recht haben. Auch zu sehen wie nun Molly die kleine in Arm hat und lächeln*

Hermine1.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 16.08.2015 20:20

*er lächelte erfreut und nickte zustimmend bei mollys worten da er sicher war das hermine und auch die koleine zwischenzeitlich etwas ruhe brauchen würden*
*er sah molly zu und musste doch erfreuter grinsen da zwar alle seine enkelinnen und enkel hübsch waren diese aber grade am hübschesten*

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 16.08.2015 20:46

*Hermine doch ihre kleine wieder geben*
Ich denke ihr braucht wirklich was Ruhe... wir kommen die Tage nochmal vor bei
*zu Arthur schauen und schon glaube dass Hermine und Emily Rose was ruhe gebrauchen könnten*

Molly.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.08.2015 21:03

*lächelnd beide anschauen* Wäre sicher ganz gut *meinen aber insgeheim einfach hoffe, das mein großer herkommen wird* *nun auch Emily Rose wieder in meinen Armen nehmen und auf dem Bett hier sitzen*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum