Heilerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerzimmer
von Fred am 13.08.2015 23:28Ich freute mich das hermine der Name gefiel. Ich schaute mir unsere kleine Emily Rose an und musste lächeln. "Ich werde dich jetzt etwas alleine lassen, damit du schlafen kannst. In der Zeit werde ich die Familie informiere und Richard holen wir kommen dann morgen wieder Liebling. Ich liebe dich." ich küsste Hermine und gab auch unserer Tochter einen Kuss auf die Stirn. "Bis morgen dann Schatz." Danach stand ich auf und nach einem letzten Blick auf unsere Tochter ging ich dann zu Richard.
[Sorry ich würde jetzt gerne aufhören, werde vorher aber noch Emily Rose unter Zukunftskinde eintragen lassen]
von Hermine am 13.08.2015 23:49*Fred anschauen, schon erschöpft und daher auch vollkommen mit einverstanden bin was er da sagt und nicken* Das ist eine gute Idee... dann sehen wir uns morgen. Drück Richard von mir, ich liebe dich auch
*seine Küsse erwidere und lächeln, natürlich es schön ist wenn er morgen zusammen mit unserem Sohn Richard dazu kommen wird* Bis morgen. *schon einen Moment später die kleine noch im Arm haltend und zugedeckt, so ruhig einschlafe*
[Ist kein Problem, gute Nacht]
von Arthur am 14.08.2015 20:44dann verzeih das ich auf mich warten lies
*er sagte dies noch kam nun aber mit ihr hier an und klopfte nun kurz sachte war aber zu neugierig um zu warten weshalb das klopfen mehr eine ankündigung war das sie da waren*
*Er betrat also mit molly den raum und war freundlich wie auch gespant als er zu hermine schaute*
hallo
von Molly am 14.08.2015 21:06Nicht schlimm
*es mit der Hand abwinken und wir ja nun auch hier sind*
*mit reinkommen und man hier auch direkt Hermine sehen konnten*
Hallo Hermine
*mich auf einen Stuhl neben ihrem Bett setzen und es mal wieder schön ist auch sie zu sehen da sie ja schon immer zu unserer Familie mit dazu gehört*
von Hermine am 14.08.2015 21:13*eine ganze Weile schon wach war, als Molly und Arthur reinkommen. Im Bett mittlerweile sitze und zu den beiden schauen* Hallo *lächelnd sagen zu beiden*
Ich wollte kurz Harry schreiben, dann habe ich Zeit *eben den Brief an Harry und Richard fertig machen und ihn zu ihm schicken sofort, die kleine EMily Rose aus ihrem Kinderbett hier geholt habe und zu Arthur und Molly zeigend halten* Das ist sie, die kleine Emily Rose *mich sehr freue über den Besuch von Arthur und Molly, es gut tut*
von Arthur am 14.08.2015 21:23mach das hermine
*er lächelte zufrieden und fand es okay wenn sie harry schrieb da er ja ihr bester freund war und dieser sich sicher auch freuen würde*
*er sah dann aber auch neugierig zu als hermine die kleine aus dem bettchen holte und sie ihnen zeigte die er nun freudig begutachtete*
sie ist wundervoll genauso wie der name
*er war aufrichtig und freute sich hermine zu sehn und die kleine kennen zu lernen was man ihm echt ansah*
*mollys antwort gehört fand er auch diese gut wobei seine freude grade eh nichts drüben könnte*
von Molly am 14.08.2015 21:38*lächelnd sitzen bleiben, warten bis Hermine die Briefe geschrieben hatte*
*dann aber die kleine Emily Rose auch betrachten und lächeln*
Sie ist wirkllich wunderschön
*das so sagen kann und es mich freut noch ein Enkelin zu haben, auch wenn wir schon viele Enkelkinder haben*
von Hermine am 14.08.2015 22:01*nun die kleine mal Arthur in den Arm geben* Finden ich und Fred auch. Er kümmert sich zur Zeit um Richard *lächelnd sagen da Fred ja wirklich zu Richard ist und sich um unseren kleinen Kümmert*
von Arthur am 14.08.2015 22:04*er merkte wie hermine ihm die kleine iin arm legte worüber er sich freute und sie nun betrachtete während er sie richtig hielt wobei er nun begeistert lächelte*
sehr schön das ist doch echt gut das er dies macht ganz erlich
*er nickte eifrig und fand es gut das fred sich um seinen sohn kümmerte der sicher seine rfreude hatte *
von Molly am 14.08.2015 23:47(Sry habe euch übersehen )
*lächelnd Hermine zuhören und sie anschauen*
Ihr beide wisst ja auch wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch an uns wenden
*fr unsere Kinder immer da sind und ihnen immer helfen auch ihren Patnern*