Hauptstraße vom Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauptstraße vom Dorf
von Liam am 12.06.2015 23:40*er stellte sich erst einmal vor emma*
mutter ich bin es liam, aus der zukunft
*sie feste anschauen und hoffte er sie glaubt ihm*
*stehen bleibend wartete er ab, was ella und jamie noch sagen oder tun würden*
von Jamie am 12.06.2015 23:45*sie merkte doch das die beiden jugendlichen auf sie zukamen wehaln sie mit der einen hand ellas hand weiterhin hielt und mit der anderen ihren zauberstab aus der tasche gezogen hatte und ebenfalls auf die beiden richtete auch wenn sie wusstedas ella sie schützen würde und was dominantes hatte was ihr ganz gut gefiel an ihrer ella*
*sie wartee aber auch was die beiden sagen würden wobei sie nun staunte da sie dem jungen irgendwie nicht glaubte*
genau und ich bion die königin von schottland
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 12.06.2015 23:46Ella richtete noch immer den Zauberstab auf ihn und seine Freundin doch als sie seine Worte hörte nahm sie den Zauberstab herunter, denn wenn Damian schon aus der Zukunft kam, wieso sollte Liam dann nicht auch aus der Zukunft kommen?
//Verdammt..das ist aber ein Geschoss von Sohn, sieht richtig gut aus, wie ich.// Sie grinste nun augenblicklich und anschließend fiel ihr Blick zu dem Mädchen das er dabei hatte.//Und wunderschöne Enkel gibts auch noch...// Sie drückte Jamie´s Hand."Ein Test Liam..wie heißt deine Schwester?"
von Liam am 12.06.2015 23:51*er schaute beide an und schmunzelte ja so was hatte er erwartet*
naevah meine zwillingsschwester heißt so
*diret sagen zu beiden*
*noch vor emma am stehen wollte er erst einmal das sie ihm glaubten*
von Jamie am 12.06.2015 23:56*sie spürte wie ella hier hand drückte und lauschte ihren worten die doch sehr gut waren da dies doch der optimaltest war um rtauszufinden ob er junge die wahr heit sagte was er wohl auch tat*
*ihn kurz gemustert wartete sie nun doch gespannt und voller hingabe ab was ella dazu sagen würde wobei sie den kopf schief legte*
//mein teuflischer enkel in männlich und zum sohn das kann spannend werden hier so werden die noch mehr aufgemischt id dieser zeit//
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 12.06.2015 23:57Ella beugte sich nahe nach vorne um Liam´s Gesicht richtig betrachten zu können, sie schob sich die Hand anschließend ans Kinn." Ja, Naevah..richtig und was ist mein Zweitname, Liam? wie heißt die Frau neben mir und wer ist sie?" Ja das wollte sie noch wissen, sie glaubte ihm zwar doch schon aber es könnte immerhin auch eine Falle sein, sie war daher sehr vorsichtig, sie sah nun doch wieder zu dem Mädchen.
von Liam am 13.06.2015 00:02*er lauschte alle ihren frage und beantworte jede einzelne*
Victoriette ist dein zweitname, die frau neben dir ist jamie howard meine zweite mutter, deine verlobte zu dieser zeit noch
*diret zu ihr sagen und da ich liam ja bin mir keine gedanken mache*
noch mehr fragen
*schelmisch beide angrinsen und warte was sie noch wisssen wollen*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 13.06.2015 00:04"Ich will nur noch eins wissen..ihr beide ihr verhütet doch oder?"
Sie sah nun erneut von Liam zu dem Mädchen die er dabei hatte, Geschmack hatte er ja, sie sah richtig gut aus. Sie hatte Jamie zu sich in den Arm gezogen."Hast du gehört..in dieser Zeit bist du noch meine Verlobte..das heißt in Zukunft bist du eine Burkle" Sie zwinkerte neckend.
von Liam am 13.06.2015 00:13was?
*doch verlegen bin und zu emma schauen*
ähm... wir sind freunde... weiß du
*zu meiner mutter schauen*
sie will meinen, deinen weg gehen. wir wollen dir helfen...
*direkt u ihr sagen und es so meine*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 13.06.2015 00:18"Freunde, das haben Jamie und ich anfangs auch gesagt, mir spielt kein Mensch was vor, ich kenne mich aus..ihr beide seit Hormone Schleudern das riecht man schon aus Kilometer Entfernung, ihr beide würdet euch sicherlich gegenseitig am liebsten hinter den nächsten Baum ze-" Sie beendete ihren Satz."Hinter einen Baum verstecken weil ihr euch schämt.. gut unser Weg.." Sie schob sich die Hand in den Nacken, sie beobachtete Liam und danach Emma."Kann man ihr trauen?"