Harry Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Zimmer
von Hermine am 17.12.2015 22:41*nicken und auch denke, dass sie ihn irgendwann mal sehen werden*
Das macht er schon mal öfters *schmunzelnd sagen weil Richard im Schlaf am Lachen ist, es immer wieder sehr süß alles klingt*
von Molly am 19.12.2015 11:29*zu Hermine schauen und mir was einfällt was wir auch hätten Harry sagen sollen*
Achja, Ron ist wieder aufgetaucht ich denke du und Harry solltet das wissen!
*ich und Arthur ja auch einfach wissen wie sehr die beiden Ron auch vermisst haben*
von Arthur am 19.12.2015 18:28gewiss immer wieder amüsant
*er grinste da doch begeistert da es auch lustig aussah was der kleine da machte*
*Er sah zu molly ihre worte hörend die er mit einen nicken bestätigte*
genau er ist bei uns nun zuhause
*er wusste ja auch wie molly das die beiden ron vermissten und ihn gewiss sehen wollten*
von Hermine am 20.12.2015 20:00*beide anschauen und mich schon direkt freuen* Ron ist da? Kann man zu ihm oder würde ich und Harry nun stören? *neugierig schauen und dann wirklich glaich Harry fragen mag ob er mit mir kommen würde zu Ron*
von Molly am 20.12.2015 21:01*Hermine anschauen und dann zu Arthur*
Er hat noch einen Besuch dort, aber glaube nicht das ihr stört
*nicht denke das nun Rons beste Freunde stören würden, wenn sie zu ihm hingehen würden*
Er wird sich sicher freuen auf euch..
von Arthur am 20.12.2015 21:04glaube auch nicht das ihr stört
*er schaute zu molly und dann zu hermine das doch bestätigend*
*er konnte sich auch denken das ron sich freuen würde*
das denke ich auch
von Hermine am 20.12.2015 21:19*lächeln* Super, wisst ihr ob Harry noch hier ist? *fragend schauen und dann doch noch eine Bitte an Arthur und Molly habe* Würdet ihr solange auf meine beiden Kleinen achten? *nachfragen, weil ich auch einfach diese nicht allein lassen mag*
Wir beeilen uns natürlich auch...
von Molly am 20.12.2015 21:23Arthur du solltest den beiden ein Zettel fertig machen
*so zu ihm sagen weil Harry und Hermine so sonst nicht in das Haus reinkommen würden*
Natürlich passen wir auf die beiden auf
*lächeln und mich auch drauf freue die beiden bei mir zu haben.*
von Arthur am 20.12.2015 21:29müsste noch hier sein ja unten denke ich in der küche
*er nickte da und hatte so hermines erste frage auch beantwortet*
klar passen wir auf sie auf
*er war begeistert und nickte auch bei mollys worten*
natürlich
*er nahm ein zettel und schrieb ihnen die adresse auf da sie ja beide harry und mine nach dem schutzzauber nicht mehr da waren*
*Er tgab ihn hermine*
du kennst dich ja mit sowas ausam besten wernn ihr drin seit den zettel vernichten
von Hermine am 20.12.2015 21:43*aufstehen und die kleine Emily Rose mal Arthur in den Arm geben* Super danke. *da wirklich dankbar bin*
Natürlich, wir vernichten den Zettel dann sofort *sagen während ich den Zettel entgegennehme, und in meine Hosentasche stecke* Ich gehe dann einmal direkt runter und sehe nach Harry und frag ihn ob er mit kommen will..