Harry Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Zimmer
von Arthur am 16.12.2015 22:50*er nickte und sah zu mine+
*er flüsterte nun leicht*
ja sieht so aus
ich find aber sie sollte da nicht so sitzen liegen ist doch besser
*er war dieser meinung*
von Hermine am 17.12.2015 19:33*langsam wieder wach werden, als ich jemanden reinkommen hörte, die Augen blinzelnd öffnen und zu Arthur und Molly schauen, die erst unscharf zu sehen waren und dann immer Klarer wurden* Guten Abend! *sagen weil durch das Fenster kein Licht reinkommt, so bestimmen kann das es Abend sein muss*
von Molly am 17.12.2015 20:04Ich denke das hat sich schon erledigt
*lächelnd meinen und zu Hermine schauen*
Guten Abend, Hermine!
*mal zu ihr gehen und sie freudig umarmen, es immer schön ist sie zu sehen*
von Arthur am 17.12.2015 20:09ja auf jedenfall
*er lächelte und war doch erleichtert das mine wach wurde*
guten abend hermine
*er umarmte hermine nu8n auch einmal und fand es toll sie zu sehn*
von Hermine am 17.12.2015 21:00*zu Arthur und Molly sehen, die ich beide auch umarme* Kann ich was für euch tun? *Fragend schauen so gar nciht mit gerechnet habe, das sie zu mir kommen*
von Molly am 17.12.2015 21:18Wir wollten einfach nach dir und deinen Kindern, wie Fred schauen!
*kurz umschauen und Fred ja nicht hier ist was schon schade ist*
Wie geht es dir Hermine?
*fragend schauen*
von Arthur am 17.12.2015 21:24genau das wollten wir
*er folgte mollys blicken und sah fred nichtwas schon traurig war*
*er schaute zu hermine und war neugierig weas sie sagen würde da es ihn ja auch interessierte*
und wie den beiden kleinen
von Hermine am 17.12.2015 21:49Fred ist sicher Arbeiten *nachdenklich zu den beiden sagen und ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen habe.*
Mir und den Kindern geht es gut! *lächelnd sagen und Richard hier auf dem Bett liegt und schläft, die kleine Emily in meinen Armen noch am schlafen ist* Danke der Nachfrage.
von Molly am 17.12.2015 22:19Vielleicht sehen wir ihn mal ein anderes Mal
*so sagen und zu Richard, dann zu Emily schauen*
Das freut uns zu hören Hermine!
*lächelnd sagen und es toll ist dies zu hören*
von Arthur am 17.12.2015 22:25das kann ich mir auch vorstellendas er arbeitet und wir ihn mal zugesicht bekommen
*er nickte zustimmend bei beiden*
genau freut uns
*er lächelte erfreut und betrachtete die kleinen die echt süss aussahen so wie sie schliefen wobei der kleine richard immer wieder im schlaf am lachen war*