Harry Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Zimmer
von Lily am 13.11.2015 21:13*mich auf einen Stuhl einmal nieder lassen und zu Remus schauen*
Sirius kommt an den Dementoren vorbei aber nicht Evangeline, dort sind Trolle und Dementoren!
*das von Erzählungen her ja weiß daher wir ja auch nicht so einfach dort reinkommen*
Also wie gesagt die Entscheidung, Remus Kingsley, liegt bei deinen Eltern!
*da wirklich Harry und Ginny verstehen kann das sie ein ungutes Gefühl dabei haben*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 13.11.2015 21:34*tief einatmen*
vielleicht versuchen wir es... geht es schief überlegen wir uns ob wir sie wieder rausholen?
*irgendwie grade nicht streiten will mit meinen sohn und einen kompromiss suchen will*
von Harry am 13.11.2015 21:40eine gute idee und dann holen wir alle vier raus und unteerrichten sie hier
*er nickte und fand es gut*
dann machen wir das bringen ihn hin und geben ihn ein zettl für den patschworkvater remus mmit das er auf se beide besonders achten soll
von Remus-Kingsley am 13.11.2015 21:41zu schade
*er seufzte und hätte es echt cool gefunden*
*er hörte seinen eltern zu und umarmte beide stürmisch*
danke danke ich hör auch auf onkel remus versprochen
von Lily am 13.11.2015 22:01Harry, Remus schaut nach allen Kinder und er hat ja auch Hilfe durch Emma und einige andere Lehrer... Minerva und ich weiß das auch Frank Lupin dort arbeitet
*den jungen Mann schon mal sah daher weiß das er auch eben mit hier im Orden ist und dort arbeitet*
Sprichst du mit mir das ich ihn nach Hogwarts bringen soll?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 13.11.2015 22:14*nicken bei den worten mit harry*
gut damit kann ich mich abfinden
*sagen aber nicht glaube das sich james-sirius da raus holen lässt egal wie grausam es ist dort*
*remus auch nun umarmen*
aber sei niemals allein auch nicht nur mit deiner schwester..
von Harry am 13.11.2015 22:19*er schaute ginny an umarmte remus und nickte*
ich auch.
*er sah zu lily und nickte da sie recht hatte*
in ordnung dann sind genug da die auf ihn mit achten
*er war beruhigt*
alo okay mam du kannst ihn hinbringen
von Remus-Kingsley am 13.11.2015 22:20*er nickte eifrig und sah ginny an*
ok mam wir werden immer zu dritt unterwegs sein
*er freute sich schon evangeline zu sehn*
von Lily am 13.11.2015 22:42*Harry anschauen und nicken, da es gewiss noch mehr gibt die einfach auf die Schüler mit achten würden.*
Dann bringe ich ihn hin!
*nicken und zu Remus schauen*
Bereit junger Mann?
*fragend schauen und dann mit ihm hingehen würde gleich direkt.*
von Ginny am 13.11.2015 22:59*nicken*
so knn ich mit leben
*seufzend sagen wobei es mir nicht so recht ist ihn überhaupt dahin gehen zu lassen*
*aber auch blöde ist ihn hier zu zwingen, selbst damals ja auch nach hogwarts bin*