Hagrids Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hagrids Hütte
von Hagrid am 14.03.2016 11:49*schon paar dinge bereit stellen für rue und logan die nachher noch kommen sollen und hier helfen*
*auf diese beiden dann auch mal warten*
von Logan am 15.03.2016 16:35*gemeinsam mit rue herkommen und bei hagrid stehen bleiben*
hi hagrid *ihn grüßen wobei ich mich schon aufs nachsitzen freue bei ihm*
von Rue am 15.03.2016 18:51Hi Hagrid *ihn grüßen nachdem ich mit meinem Zwillingsbruder herkomme*
*neugierig bin was genau wir jetzt tun werden*
von Hagrid am 16.03.2016 07:31hallo ihr zwei *grüßte ich logan und rue und sah zu ihnen*
also zauberstäbe her und dann können wir los legen
*meinte ich zu ihnen und war schon erfreut das zu machen und gesellschaft zu haben war immer gut*
von Logan am 17.03.2016 14:46*meinen zauberstab rausnehmen und ihn hagrid reichen*
*das schon blöd finde wobei ich nicht gezaubert hätte, das zumidnest grade einmal annehme, ja nciht weiß wie das ist wenn man das wie bei den muggels macht*
von Rue am 17.03.2016 18:17*meinen Zauberstab auch Hagrid geben*
Und wie geht das eigentlich? *neugierig fragen so Sachen doch gerne lerne, wenn es nicht langweilig ist*
von Hagrid am 18.03.2016 11:29*die beiden Zauberstab lies ich in den tiefen meiner umhangtasche verschwinden*
*ich führte die beiden zum beet und gab ihnen dann eine harke und auch eine kleine schaufel*
ich zeig es euch mal!
*ich hockte mich hin und zog nun unkraut raus und war es auf einen hauf*
*ich sah die beiden an und meinte zu ihnen* nun seit ihr dran!
von Logan am 18.03.2016 13:10*hagrid folgen und ihn zuschauen dann*
*was er mir gibt nehmen und mich auch nun hinknien und ihm das nach machen*
*nach einer weile schon feststellen muss das das ziemlich anstrengend ist*
von Rue am 18.03.2016 19:24*zuschauen wie Hagrid das macht und mich auf den Boden setzen*
*mit der Schaufel im Boden stochern und dann das Unkraut da rausziehen*
*das eher langweilig finde und mich hier umschauen, ob ich noch eine Idee bekommen*
von Hagrid am 18.03.2016 19:33*ich sah zu den beiden und machte auch mit, damit wir hier schon was schneller fertig werden würden*
wenn wir hier fertig sind trinken wir noch eine heiße tasse tee zusammen!
*sagte ich zu ihnen und so richtige strafe konnte ich nie durch führen, wieso ich ihnen dies gerne anbieten wollte*