Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Alisha am 12.03.2016 20:38Wieso wart ihr in Hogsmeade?
*nachfragen mir gut vorstellen kan das niemand begeistert war*
*nicken*
Daran dachte ich auch, es sind so viele schlimme Dinge passiert
*seufzend zu geben und das einfach wirklich schlimm finde, was alles so passiert ist*
von Lukas am 12.03.2016 20:55laura dachte ihre mutter dort zu treffen
*erklärte ich alisha und dachte schon dass sie dies doch wissen durfte* aber sie war nicht da
statt dessen war katie und dieser seltsamer rider da bei ihr *seufzte er*
von Alisha am 12.03.2016 21:00Oh, tut mir leid, dass sie nicht da war
*zu geben nd es sicher sehr schwer sein muss für Laura, so ganz ohne ihre Mutter*
*an Lukas gelehnt bleiben*
Die beiden sind ein echt gestörtes Paar
*zu geben und die beiden komisch aber auh dumm finde*
von Lukas am 14.03.2016 11:56mir auch aber vielleicht besser so
*ich dachte dies, würde es laura noch nicht sagen, weil alles noch zu frisch war, aber ich dachte schon das ihre mutter nicht gut für sie war*
das sind sie aber manche menschen sind leider nun mal so *seufzte ich und daran gab es wohl auch nicht viel zu ändern*
von Alisha am 15.03.2016 21:25Besser so?
*nachfragen und mich schon interessiert, wieso er so was sat, aber weiß er würde so was niemals vor Laura aussprechen*
Leider natürlich, aber ein Glück gibt es noch viele gute Menschen wie du einer bist
*nun zu ihm vorbeugen und ihm einen Kuss auf seinen Mund drücken*
von Lukas am 16.03.2016 07:28ich fand ihre mutter immer schon seltsam und würdest du sie kennen, wärst du auch meiner ansicht
*erwiderte ich noch zu alisha und meinte es ja nciht böse, doch sophie wirkte auf mich ständig als wenn sie was verberge und nicht ganz so lieb sei*
*ich musste lächeln und erwiderte ihren kusss gleich*
von Alisha am 16.03.2016 23:03Achso, nun ich vertraue dir Lukas
*schon glaube wenn Lukas jemanden misstraut, das mit Recht so ist, weil er niemand ist, der das so einfach mal tut*
*den Kuss noch einen Moment fortführen und dann zurück in seinen Armen mich kuscheln*
von Lukas am 17.03.2016 07:50*ich nickte und war froh das sie mir in diesen punkt auch einfach vertraute*
*ich erwiderte den kuss von ihr noch weiter. wie sie sich an mich kuschelt nahm ich sie richtig in den arm*
*ich bekam einen brief den ich mir durch las* du ich muss nochmal weg, da will jmand was von mir. wir sehen uns einfach später alisha...
von Alisha am 17.03.2016 20:05*nicken und das in Orndung ist*
Natürlich geh du nur
*lächelnd zu ihm sagen und ihm einen Kuss nun mal geben*
Wir sehen uns Lukas...
von Lukas am 17.03.2016 20:11*ich umarmte sie und erwiderte ihren kuss*
wir sehen uns alisha
*sagte ich zu ihr und ging dann hier weg*