Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Alisha am 10.09.2015 23:08[Nacht, Lukas]
Alles okay?
*vorsichtig fragen weil ich irgendwie von Gefühl her hatte, das ihn irgendwas am verstimmen war*
*wie er neben mir liegt, mich nun seitlich an ihn schmiege, eine Hand auf seinen Brustkorb die andere mit seiner Hand verharkt, mein Kopf lag so halb an seiner Schulter und zu ihm hochschauen, mit noch meinen fragenden Blick*
von Lukas am 11.09.2015 19:34*ich sah alisha wieder an und überlegte ein wenig*
ich dachte nur dran, dass ich mal die tage mich mit james treffen mag und luara, naja sie ist immmer total abwesend und zickig
*ich sagte ihr es, da es mal schön war mit jemanden zu sprechen, doch mit laura auch zur zeit nicht gut umgehen kann weil es komisch zwischen ihr und james zu geht*
von Alisha am 12.09.2015 09:54*ihm zuhören und überlegen bei seinen Worten*
Oh... schon einmal probiert mit ihr zu sprechen Lukas?
*neugierig nachfragen und dann aber auch grübeln ob sich vielleicht bei den Jungs was verändert hat*
Oder gibst bei eurer dreier Clique eine Veränderung die ihr nicht passt?
*fragend schauen, so was ja auch sein kann und viele dann schlecht gelaunt werden*
von Lukas am 12.09.2015 19:37*ich schüttelte meinen kopf bisher kame ich nie dazu einmal mit ihr ganz in ruhe zu sprechen*
sie hat nie wirklich zeit um mal zu sprechen
*ich war schon nachdenklich und wollte ihr nachher schreiben, vielleicht war sie ja bereit sich mit mir mal zu treffen*
ich glaube sie hat was da gegen das aliena so oft bei uns ist
*sagte ich nachdenklich und james deutete so was ja auch an, also woltle ich nachher mal mit laura sprechen*
von Alisha am 12.09.2015 22:39Rede mit ihr
*Pergament und Feder wie ein Tintenfass aus meiner Tasche holen und es Lukas geben*
Schreib ihr und verabrede dich mit ihr, es ist wichtig dass du dich mit ihr aussprichst.
*lächelnd sagen besondoers da ihn das ja zu belasten scheint und dies nicht gut ist für keinen von den beiden*
Dann frag auch dies nach vielleicht findet ihr einen Kompromiss
*nachdenlich sagen und hoffe, dass ich ihm da ein wenig helfen konnte*
von Lukas am 12.09.2015 22:53*leicht nicken und ihre idee war nicht so dumm sondern sehr gut sogar*
*was sie mir dann gab nahm ich und begann ich zu schreiben*
in ordnung mache ich
*ich hoffte natürlich das laura zeit haben würde denn ich mochte es nicht wenn bei meinen freunden und mir irgendwas in der luft lag*
ich hoffe es... so schlimm ist aliena wirklich nicht..
von Alisha am 12.09.2015 23:04Es wird sicher helfen
*lächelnd und auch ermutigend sagen zu ihm, glaube dass er es schon hinbekommen wird*
Dann sag es ihr, vielleicht ist sie sogar breit sie kennen zu lernen
*nicken und es doch schön wäre, Aliena nicht kenne so gut aber auch auf Lukas worten vertraue wenn er sagt sie sei nicht so schlimm*
von Lukas am 12.09.2015 23:14du hast gewiss recht
*ich lächelte und nickte, nachdem ich den brief dann feritg hatte, schickte ich ihn mit einer eule ab zu laura+
ich hoffe es, es ist nicht angenehm wenn sie sich immer so am an zicken sind
*ich seufzte und wollte auch nicht unbedingt dass die freundschaft zerbricht, wobei laura scheinbar das egal war*
von Alisha am 12.09.2015 23:26*lächelnd nicken und Lukas lange anschauen*
Das wird werden, geb dem ganzen was Zeit
*meine Arme um ihn seitlich legen, mein Kopf auf seine Schulter und noch zu sah wie er den Brief fertig geschrieben hat*
Wer mag so was auch schon, also lieber schnell klären.
von Lukas am 12.09.2015 23:38[ich gehe nun schlafen]
*ich spürte ihre arme und sah zu ihr und lehnte mich mit ihr zurück*
ich warte auf eine antwort und hoffe sie mag sich dann treffen
*nickte ich und hoffte drauf solange woltle ich auch die zeit bei alisha genießen*