Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Teddy am 25.06.2015 23:04*er grinste zufrieden wobei er sie so gern hielt und sie wohl auch gern in seinen arm war was man ihr ansehn konnte wobei er nun ihr nicken sah*
ja euer nesthäkchen und nun ist er ein papasöhnchen
+Er grinste leicht wobei lousi seinbeileid hatte da seine mutter nicht da war*
stimmt schon, ohja das merkt man auf jedenfall
hab zu marius gesagt das selbst james senior es bemerken würde das die verliebt sind
*er nickte und wusste das das was hieß da es so echt jeder sehn würde das marius und ariana verliebt sind*
von James-Sirius am 25.06.2015 23:06*er nickte und fand es auch blöd*
Na klasse also noch eine woche warten und in der woche kann ich nichts machen? Ne ich schreib nachher meinem opa
*er sagte das so und fand die idee so viel besser
Krieg ich hin mach ich mal in einer nacht und nebelaktion wieder
*er grinste und würde das dann schon hin kriegen*
Hast was zum schreiben bei dir?
von Lukas am 25.06.2015 23:24Fällt dir gewiss schwer aber scheint so oder du machst es so
*mir doch klar ist das er niemals so warten kann, weil er eben einfach gerne streiche spielt*
Ja wie immer was?
*schmunzelnd meinen und das auch schon kenne*
*ihm dann ein stück pergament, feder und tinte aus meiner tasche holen und reichen*
Ja wie immer habe ich so was bei mir
von Victoire am 25.06.2015 23:31*mich an ihn kuscheln und es grade wirklich toll finde*
ja ist er auf jeden fall aber es ist auch okay
*läcelnd sagen und mich das nun nicht so sehr störte*
*nicken*
ja das stimmt...
*lachen muss*
und was meinte er dazu?
*neugierig schauen und diese reaktion gerne sehen mag*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 25.06.2015 23:39*er hielt sie im arm und kuschelte sich selbst etwas an sie wobei er lächelte da ihm dies grade echt gut gefiel*
ja ist es wirklich
*er lächelte und fand das auch okay da es sie ja nicht störte was eh ganz gut war*
*Er sah ihr nicken und hörte wie sie zustimmte was ihn eh gefiel grade und er daher lächelt6e*
*er lachte nun aber auch als sie lachte da es anstekte und er grade lachen wollte*
begeistert war er nicht grade davon er sagte "oh man" und dann atmete er tief durch man sah ihn schonan das er nicht wusste wie offensichtlich das ist
*er schmunzelte da doch amüsiert und war doch erlich*
[leuts das teddybär geht schlafen gute nacht]
von James-Sirius am 25.06.2015 23:42*er grinste breit bei dem was lukas sagte*
Ja natürlich, du kennst mich...
*er nickte und machte es natürlich wie immer*
*dankend nahm er die sachen zum schreiben unn schrieb einen brief an seinen großvater, den er direkt mit einer eule weg schickte.*
von Lukas am 25.06.2015 23:50*ihn noch anschauen*
Ja zu gut manchmal
*mir daher oft schon vorher klar ist was kommen wird*
*zu schauen wie er den brief schreibt und weg schickt*
*es mich zum lachen bringt, weil er wirklich seinem großvater nun schreibt wegen scherzartikel*
von Victoire am 25.06.2015 23:57*mich noch immer an teddy kuscheln und es grade wirklich sehr kuschelig ist*
*grinsend ihn anschauen und doch schon wieder lachen muss*
ehrlich das war bei ihr auch so.
sogar mcgonagall hatte gemerkt das sie verliebt ist, kannst du dir das vorstellen?
*neugierig fragen und beide das nicht gemerkt haben dass sie wirklcih in einander verliebt sind*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 26.06.2015 17:50*er hielt sie inseinen arm wobei er sich noch an sie kuschelte und es ihn gefiel so kuschelig wie es grade war was ihn zum lächeln brachte*
*er lachte nunselbst auch wieder weil es dochsehr witzig war*
kann ich mir vorstellen
wow nun bis du das nun erzählt hast hätte ich das nicht geglaubt aber mal erlich wenn eine so viel beschäftigte frrau das merkt kann man es auch weit oben vom astronomieturm aus ssehn wenn die unten auf dem gelände sind
*er grinste und wollte so noch besser veranschaulichen wie offensichtlich es doch war das ihre beiden besten freunde verliebt sind*
//nur die beiden selbst merkten es nicht//
von James-Sirius am 26.06.2015 20:47Zu gut geht gar nicht
*grinste er ihn an und fand doch dass es niemals zu gut sein konnte*
Er schickt mir gewiss was und dann hilfst du mir mal bei ein paar streichen
*er wollte mal schauen was lukas dazu meinen wird*