Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  366  |  367  |  368  |  369  |  370  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Große Halle

von Damian am 12.03.2016 18:59

Er kam in die Große Halle un setzte sich an seinen Hausttisch. Er nahm sich was zu Essen auf den Teller und begann dann auch zu essen. Es war schön dass er heute ein wenig Ruhe hatte.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 12.03.2016 19:00

*er war nochmal hergekommen und schaute sich prüfend um*
*eigentlich wollte er nur seine zeichnung holen doch dann sah er damian*
hallo kleiner todesser 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 12.03.2016 19:19

Damian hörte wie er begrüßt wurde, doch ignorierte er erst einmal Teddy und wollte nun einfach in Ruhe essen. Dies tat er jetzt auch einmal und aß etwas. Er fand was Ted abzog grade wieder einmal echt mies von diesem.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 12.03.2016 19:23

*er ging nun zu damian hin und setzte sich einfach zu ihm*
*er schaute ihn direkt an*
sehr niedlich wie du versuchst mich nicht zu beachten
*er schaute ihn ruhig ubnd amüsiert an*

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 12.03.2016 19:29

Er stand auf, direkt als Teddy sich zu ihm setzte. "Du bist nicht mehr in Hogwarts, also was willst du hier", er sagte das schon recht genervt, wobei er seine Tasche nahm und auch den Ratschlag von Remus und Marie beherzigen wollte und hier fort gehen wollte. Es war einfach so in seinem Gefühl als wolle Teddy ihn ständige provozieren.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 12.03.2016 19:33

*er stand auch auf und stellte sich ihm in den weg*
ich suchte was und fand einen todesser der gern eltern hätte wie ich sie hab
nein wie niedlich werden wir nun feige?
*er fragte direkt*
wie war es eigentlich so mit 3  mitgenommen zu werden und zu sehn wie andere  gefoltert wurden?
*er legte den kopf schief*
prägte dichdoch gewiss 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 12.03.2016 19:44

Er hörte was Teddy sagte und fand sein Betragen das Letzte. Er blieb stehen als er sich ihm in den Weg stellte. Es war ständig wenn Teddy bei ihm war, als ob sein Altes Leben an ihn zerrend würde, gegen das Damian so sehr an zu kämpfen hatte. All die Erinnerung an jene Menschen die Starben, die gefoltert wurden und er trampelte drauf rum wie ein Elefant im Porzellanladen. Er ging nun links an Teddy vorbei und schüttelte sein Kopf er wollte sich wieder zusammen reißen und nichts falsches tun.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 12.03.2016 19:53

*er ging erneut zu damian und stellte sich ihm erneut in weg*
nicht weg laufen kleiner riddle
*er legte den kopf schief*
warst du eigentlich froh als marius dann sauer mirt mir war? hast ihn nun ja für dich . bist glücklisch? die eltern die du wolltest ud den besten freund 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 12.03.2016 19:59

Er blieb wieder stehen weil Teddy sich ihm in den Weg stellte. "Du bist an allem selbstschuld, und nun lass mich zufrieden", er ging noch einmal an Teddy vorbei, er musste sich wirklich auch zusammen reißen, hatte er aber schon in seiner Umhangtasche, seinen Zauberstab umgeriffen und wollte im Grunde nur hier grade weg von diesem Typen.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 12.03.2016 20:03

ja ich weiss ja marie sagte in dem zimmer ja wie emotionslos ich mich benahm   hab ich mir bei dir abgeguckt kannst mal sehn bist doch zu was nütze
*sagte er*
und nein lasse dich nicht ich kann dich nicht leiden dann tu ich dir den gefallen nicht
*er überlegte nun*
willst du dir eigentlich auch meine brüder untern agel reissen mein klappte ja nicht zu sterben wie deine brüder weil du nicht mit mir zusammen wohnen magst 

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  366  |  367  |  368  |  369  |  370  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum