Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 361 | 362 | 363 | 364 | 365 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Logan am 29.02.2016 23:18*grinsen muss weil rue wohl teddy nicht verstanden hatte*
ach komm teddybär *einen schmollmund machen* du kannst uns doch sagen was es heißt... ohja ich schrei mit
*auch tief luft holen*
von Teddy am 29.02.2016 23:25**er hob seinen zauberstab und zauberte den stuhl in die kaugummiblase*
so schon drin
*er grinste nun asmüsiert*
*Üer konnte da auch nicht anders bei rues hundeblick und sah logans schmollmund*
bei merlins bart nicht schreien
*er hielt beiden ihre münder zu bzw stopfte sie mit je einen riesenkeks pro person*
unschuld rauben bedeutet das shane denkt das marius ariana auf die art lieb haben mag wie mam und dad es ihr zeigen mag
*er überlegte*
bei mam kamt neun monate danach immerhin ihr beiden frechen kinder raus
von Rue am 29.02.2016 23:42*weiter machen und noch ein Kaugummi nehmen und noch eine Blase damit machen so das ich und Logan noch 12 weitere Kaugummiblasen gemacht haben* Und die anderen 12 Stühle auch rein *grinsend antwrten zu ihm*
Und wie zeigen es Mami und Daddy? *eiter fragen und es genau wissen mag*
Wir sind nicht frech wir sind Verhaltensorginell!
von Logan am 29.02.2016 23:52*mit helfn noch weitere kaugummiblasen zu machen bis 12 weitere hier rum fliegen*
erklär doch mal genauer teddybärchen *meinen zu meinem großen bruder*
*er sich ja echt alles aus der nase ziehen lässt*
von Teddy am 29.02.2016 23:54*er zauberte die anderen 12 stühle auch in die kaugummiblasen und grinste zufrieden*
*er sah nun beide an*
sie umarmen sich ganzeng und küssen sich. sie sind sich sehr nahe nur ebe nackt
*er nickte da*
[ich geh schlafen nachti]
von Rue am 01.03.2016 00:08[Ich geh auch schlafen]
*ihn anschauen und nun überlegen*
Du meinst wenn das Ding von Papa in Mama ist? *zu Logan schauen und bei so was sehr gut mir das Grinsen verkneifen kann und Todernst meinen großen Burder anschauen, nicht mal Rot bei werde*
von Logan am 01.03.2016 00:12*zu rue sehen die das eindeutig besser beherrscht so was zu hinter fragen egal wie peinlich es ist*
*breit grinsen muss und mir anschauen lieber wie die stühle da oben rumfliegen* was denkst du rue, wie lange sie da oben rum fliegen werden...
von Teddy am 01.03.2016 17:49ähm ja genau das mein ich rue
*er nickte da und merkte das sie da schon recht gut bescheid wusste*
*er sah beide an und fand das grade schon leicht schräg*
*er sah daher zu den stühlen und grinste amüsiert*
ich denke eine ganze weile
von Rue am 01.03.2016 18:26Und wie macht man so Babys? *frech weiter fragen grade weil Teddy immer so lustig reagiert bei so Dingen*
*zu den Stühlen hochschauen und Logan anschauen* Na hoffentlich noch so lange bis ein Lehrer zum Abendbrot kommt *lachend sagen und das doch irgendwie lustig fände*
von Logan am 01.03.2016 20:41*rue weiter fragen lassen und grinsen*
rue muss alles wissen *Grinsend antworten zu ihnen*
*rue anschauen und lachen* na hoffentlich bald ich will den gesichtsausdruck sehen