Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 291 | 292 | 293 | 294 | 295 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Severus am 04.12.2015 22:37*er sah zu Amycus der seinen Zauberstab auf ihn gerichtet hatte und richtete seinen auf seinen, als dieser den Crucio Fluch benutzte benutzte er direkt Stupor, so das die Flüche auf einander trafen*
von Neville am 04.12.2015 22:40*erst von gellert angeriffen blockte er ab*
*dann kam aber erin und er richtete seinen zauberstab auf sie*stupor
von Rider am 04.12.2015 22:40*er merkte das es losging und schaute zu der die da ankam*
*er wiech den stupor aus und schaute angewiedert*
natoll ne olles rothaariges weib
*errichtete den zauberstabauf lily*
crucio
von James am 04.12.2015 22:41*er ging mit lilyxx zu den beisden und half*
*er richtete den zauberstab auf katie*
expilliamus
von Harry am 04.12.2015 22:42*mit reingekommen schaute er nun umher*
*er sah seine eltern und dann den lord selbst hier*
*sein zauberstab in der hand blieb er erstmal hinter den andern*
von Charlie am 04.12.2015 22:44*mit rteingekommen sah er das hier schon eine menge los war*
*er schaute nun aber umher wobei er nun mehr zu ash sah und seinen zauberstab auzf fenrir richtete*
confringo
von Ariana am 04.12.2015 22:46*auch noch sehen das Remus einknickt und dann aber auch die Scherzartikel durch die Gegen fliegen, dabei einmal zu James-Sirius schauen der am grinsen ist, was auch wenn nun der falsche Moment ist, gut tut zu sehen. Mich mit Marius aber auch mal vor diesem stellen weil man sehen kann das Grindelwald richtig wütend geworden ist*
von Katie am 04.12.2015 22:47*den zauber von james bemerken wobei ich mein zauberstab in der hand behalte*
*ihn auf james richte*
crucio!
*sofort sagen und bei rider auch noch stehen bleiben*
von James-Sirius am 04.12.2015 22:48*er sah sich genau grindelwald an und war total zufrieden grade*
so hatte ich mir den blick vorgestellt
*er hielt seinen zauberstab noch und blieb stehen alles ging wunderbar wie es sollte*
*nun flogen ja auch die boxenden teleskope auf die todesser und die strick sachen von meiner großmutter die marius mit dem klammerfluch belegt hatte*
von Lord am 04.12.2015 22:51*die ungefähre richtung wo minerva war, wusste er und deshalb jagte er noch einen crucio fluch in diese richtung hin*
*auf parsel befahl er nagini die zu beißen die nicht zu seinen leuten gehörten selbst wenn auch si durch die dunkelheit nicht alles sehen konnt*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."