Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 289 | 290 | 291 | 292 | 293 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Fenrir am 04.12.2015 21:46*er sah wie gellert und voldemort angriffen*
*selbst wartete er mit gezückten zauberstab*
von Liam am 04.12.2015 21:46*wie schon die vorherigen wartet auch er ab bis sie beginnen durften*
von Severus am 04.12.2015 21:47*er selbst hatte seinen Zauberstab auch erhoben, aber da Minerva schon den Schleuderfluch abblockte blieb er stehen und sah zu den Todessern*
von Neville am 04.12.2015 21:52*er versuchte so gut es ging stehn zu bleiben und stand nun auch vor den schülern*
*er wollteremus helfen diese zu schürtzen +
von Rider am 04.12.2015 21:54*er sah katie bei sich und hatte sein zauberstab in der hand+
*er wartete bis die erfahreneren loslegen würden den er wollte da heute keinen stress vonweghen er sei respektlos*
von Ariana am 04.12.2015 21:56*bei den beiden noch stehen und auch merken kann das Voldemort richtig wütend zu sein scheint. Da doch echt froh bin das auch Remus direkt zu uns gekommen ist*
von Katie am 04.12.2015 21:57*bei reider stehen bleibe*
*meinen zauberstab in der hand aber kurz mal zu meiner mam schauen die auch da ist*
von James-Sirius am 04.12.2015 21:58*er hatte das nicken von minerva gesehen und seinen zauberstab gezogen*
*er richtete ihn auf das stück schnurr und sagte*
incendio *die schnurr fing feuer und wurde kleiner als auch sofort die ersten feuerwerkskörper losgingen, die finsternispulver gemischt mit juckpulver, die bissigen bumerangs und stinkkügelchen alles freisetzte*
*das war grade auch ein moment wo er ein kleines grinsen zeigte weil es tatsächlich funktionierte was er da zusammen gestellt hatte*
von Lord am 04.12.2015 22:01*sein angriff wurde abgeblockt und ehe er das nächste tat wurde es hier ziemlich laut drinnen*
*einen der bumerangs die auf ihn zukamen lies er mit einem schlnker seines zauebrstabes gegen eine wand schleuder*
jetzt
*sagte er zu seinen leuten die noch hier ware*
*trotz das er hier dinge abwehren musste, feuerte er einen crucio in die richtung von minerva*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Remus am 04.12.2015 22:06*von dem ungesagten Crucio getroffen werde und einknicke, als auch schon die ganzen Scherzartikel hier los gehen und alles dunkel wird*
*dadurch auch den Fluch unterbrechen kann und mich wieder aufrichte so schnell es möglich ist*
*meinen Zauberstab in die Richtung halte, in der ich die Todesser zuletzt sah und einen Stupor dorthin feuere*