Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Darius am 02.11.2015 22:40*er sah zu seinem Vater, nun war er wirklich am überlegen ob er James-Sirius verraten würde, er hatte es ja getan doch er erinnerte sich auch was dieser gesagt hatte, also wollte er es nun auch selbst in die Hand nehmen*
Ich weiß es leider nicht, derjenige hat sich gewiss hier irgendwo versteckt!
*meinte er dazu, aber so muss es ja auch gewesen sein, das die Person, also James, sich hier gut versteckt hatte um das ausführen zu können*
von David am 02.11.2015 23:06*darius sah er an und grummelte*
ich finde den schuldigen schon noch!
*er würde jeden schüler ausquetschen wenn es sein musste, aber es kann ja auch nur ein schüler sein der gerne seinen Schabernack mit anderen trieb*
von Darius am 02.11.2015 23:30*er nickte und antwortete*
Gewiss Vater. Würde es dir was ausmachen, wenn ich nun zurück in meinen Gemeinschaftsraum ginge?
*er wollte seinen Vater nicht weiter belügen aber nun auch nicht sein Opfer an seinem Vater ausliefern, das ging eben so überhaupt nicht*
von David am 02.11.2015 23:48*er sah darius an und schüttelte den kopf*
es stört mich nicht, mach das ruhgi!
*antwortete er und sein sohn konnte ja ruhig machen was er wolle, deshalb entlies er ihn nun auch einfach*
von Darius am 03.11.2015 00:00*er sah seinen Vater an und stand nun richtig auf.*
Wir sehen uns, Vater,
*dann ging Darius aus der Halle raus und wollte nun planen was er tun könnte*
von David am 03.11.2015 00:04*er sah darius nach und hatte nur genickt*
*wütend stand er noch hier und blieb hier, der erste schüler der reinkam würde dafür zahlen was ein anderer ihm angetan hatte*
von MollyWeasley am 09.11.2015 21:37*sie war mit ihr reingekommen und sah sich um*
*bei erin bleinbend war es das erste mal seit all dem das sie hier war*
von Erin am 09.11.2015 21:47*mcih erst einmal gemeinsam mit Molly zu ihren Tisch begeben, mich dann hinsetzen*
Setz dich und ess was!
*doch noch bei ihr bleibe, sicher bin das ich von ihr so einiges noch erfahren werde, wenn ich mir einfach ein wenig die Zeit mit ihr vertreibe*
von MollyWeasley am 09.11.2015 22:02*sie setzte sich und nahm sich was zu essen*
*sie aß nun etwas und nahm sich was zu trinken*
*sie war froh das ihre eltern nicht wussten was abging denn ihr dad würde ausflippen und ihre mam nichts verstehen*
von Erin am 09.11.2015 22:19Was denkst du grade?
*merken kann das sie über irgendwas ganz froh ist, es daher dch gerne wissen mag*
*selbst eine Kleinigkeit trinken*